Familien-Drama?Michelle Hunziker: Hat die Schwiegermutter sie zur Trennung gebracht?

Michelle Hunziker: Hat die Schwiegermutter sie zur Trennung gebracht? © Venturelli/Getty Images
Schlager.de

Erst kürzlich gaben Michelle Hunziker und ihr Ehemann Tomaso Trussardi ihre Trennung bekannt. Nach zehn Jahren Beziehung möchten die beiden nun getrennte Wege gehen. Viele ihrer Anhänger fragen sich nun, was der Grund für die plötzliche Trennung ist. Ein Kommentar von Michelles Schwiegermutter könnte nun Aufschluss darüber geben.

Michelle Hunziker: War sie nicht gut genug für die Trussardi-Familie?

Der Name Trussardi ist aus der Modewelt nicht wegzudenken. Seit mehr als hundert Jahren wird der Modekonzern von der italienischen Familie geführt. Mittlerweile ist Michelles Ex-Mann Tomaso der Geschäftsführer der Modemarke. Dennoch gibt es noch einen anderen Strippenzieher in der Familie. Michelles Schwiegermutter soll schon immer klare Vorstellung davon gehabt haben, wie Dinge in der Trussardi-Familie laufen sollen. Das wurde schon 2013 deutlich, als sie dem Magazin „Madame Figaro“ ein Interview gab: „Trussardi ist ein ganz gewisser Lebensstil, der vor allem auf Zurückhaltung setzt. Ein diskreter Chic.“ Diese Aussage verstanden viele als Seitenhieb gegen ihre Schwiegertochter Michelle. Die Schweizerin besticht vor allem durch ihre offene und lebendige Persönlichkeit. War die Schwiegermutter also der Grund für die Trennung des Paares?

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Michelle Hunziker: Die Trennung soll privat bleiben

Michelle äußerte sich nie zu den Vermutungen, dass sie mit ihrer Schwiegermutter auf Kriegsfuß steht. Auch jetzt möchte sie die Öffentlichkeit bei der Trennung von ihrem Ehemann möglichst raushalten. Michelle und Tomaso veröffentlichten ein Statement, in dem sie klare Worte finden: „Unsere Trennung wird ein gemeinsamer und privater Weg bleiben. Aus Rücksicht auf die Privatsphäre unserer Familie werden wir keine weiteren Kommentare abgeben." Somit werden ihre Fans vorerst wohl nicht erfahren, was das Paar zur Trennung gebracht hat.

KLUBBB3-Star Christoff: Trennungs-Drama

Erst kürzlich gaben Michelle Hunziker und ihr Ehemann Tomaso Trussardi ihre Trennung bekannt. Nach zehn Jahren Beziehung möchten die beiden...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News