Der Countdown läuft!Giovanni Zarrella Show: Weitere Gäste offiziell

Giovanni Zarrella Show: Weitere Gäste offiziell © ZDF / Sascha Baumann
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Mit zwei sehr erfolgreichen Ausgaben der Giovanni-Zarrella-Show feierte die neue Sendung im vergangenen Jahr einen tollen Einstand. Das Feedback war durchweg positiv. Nun steht auch der erste Sendetermin für 2022 fest. Mit dabei sind wieder echte Topstars. Zudem gibt es mindestens eine TV-Premiere…

Giovanni Zarrella Show: Große TV-Premiere

Am Samstag, den 12. Februar 2022 um 20.15 Uhr erfolgt die Ausstrahlung der neuen Ausgabe mit dem italienischen Multitalent. Neben dem ZDF wird auch der SRF die Show zeigen. Zudem können Fans live in Halle (Saale) dabei sein.  Passend zum Valentinstag am darauffolgenden Montag wird die Show im Zeichen der Liebe stehen. Unter den Gästen sind absolute Topstars des Schlagers. So werden Sonia Liebing, Howard Carpendale, Vicky Leandros, Matthias Reim, DJ Ötzi, Francine Jordi und Nino de Angelo auftreten. Sonia wird dabei erstmals “Spuren der Liebe” (Release am 21. Januar) performen und somit die große TV-Premiere feiern. Ob auch Tim Peters erstmals seine neue Single “Auf die nächsten 30 Jahre” im TV performen wird? Mit Wincent Weiss, LEA, Milow, Il Volo und “Jasmin” vom Disney-Musical “Aladdin” bietet Giovanni Zarrella dabei erneut auch Künstlern anderer Genres eine tolle Plattform.

Giovanni Zarrella: Duett mit Howard Carpendale?

Sicherlich wird es dabei auch zum einen oder anderen Duett kommen. Infrage kämen da unter anderem ein Duett mit Matthias Reim. Auf Giovannis erstem Solo-Album “La vita e Bella” ist seine italienische Version von “Verdammt, ich lieb dich” enthalten. Mit Howard Carpendale sang der Herzensmensch sogar auf “Ciao!” ein Duett: “Ruf mich an”. Wie Giovanni uns im Interview vor einigen Monaten exklusiv verriet, hat Howie selbst ihn persönlich angerufen und gefragt, ob sie zusammen einen Song aufnehmen wollen. Die Show wäre in jedem Fall die perfekte Plattform, um den Titel erstmals gemeinsam zu performen.

Multitalente des Schlagers

Mit zwei sehr erfolgreichen Ausgaben der Giovanni-Zarrella-Show feierte die neue Sendung im vergangenen Jahr einen tollen Einstand. Das Feedback war...

 

Weitere News zu Giovanni Zarrella

Die 3 beliebtesten
Schlager-News