Herzliche WortePietro Lombardi: „Papa, du bist der Größte“

Pietro Lombardi: „Papa, du bist der Größte“ Pietro Lombardi © Universal Music
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Kurz nach Mitternacht feierte Pietro Lombardi am 28. Januar den Release seiner neuen Single „Vorbei“. Doch es gibt noch einen viel schöneren Grund zur Freude. Denn sein Vater feiert Geburtstag. Das nahm Pietro zum Anlass um eine seltene Aufnahme mit den Fans zu teilen…

Pietro Lombardi: „Papa, du bist der Größte“

Normalerweise erwähnt Pietro Lombardi seine Familie nur sehr selten. Über diese ist allgemein wenig bekannt. Doch nun lieferte der Sänger eine zu Herzen gehende Liebeserklärung an seinen Vater auf Instagram. Kurz nach 0 Uhr gratulierte er ihm mit den Worten: „Papa, du bist der Größte. Ich liebe dich. Alles Gute zum Geburtstag.“ Was für schöne Worte. Später folgte sogar ein gemeinsames Foto aus der Kindheit von Pietro. Eine absolute Seltenheit.

Pietro Lombardi: „DSDS“-Sieg löste in ihm Traurigkeit aus

Scheint, als wäre alles wieder in bester Ordnung bei Familie Lombardi. Vor einigen Monaten postete der Star einen langen Clip, in dem er sich enttäuscht von seiner Mutter zeigte. Auslöser war sein Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“. Dort sagte seine Mutter zu ihm: „Ich bin stolz auf dich“. Diese Worte sollen dem Star traurig gemacht haben. Die Frage „Erst jetzt, wo ich was erreicht habe, seid ihr stolz auf mich?“ spukte in seinem Kopf rum. Doch als er reifer wurde und selbst Vater, veränderte sich sein Denken. Die Vaterschaft hat ihn spüren lassen, dass man sein Kind immer liebt. Zudem gestand er sich offensichtlich auch ein, dass es seine Eltern nicht immer leicht mit ihm hatten: „Ich war nun mal ein Chaot. Wenn man da nicht streng genug ist, dann keine Ahnung was passiert, im schlimmsten Fall landest du im Gefängnis“

Schlagerschmiede DSDS - Diese Schlagerstars haben teilgenommen

Schlager

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News