Erste Kandidatin ist raus!„Dschungelcamp“: Die Highlights von Tag 8

„Dschungelcamp“: Die Highlights von Tag 8 © RTL
Schlager.de

Am vergangenen Freitag Abend war die Entscheidung gefallen. Die erste Kandidatin ist offiziell raus. Es erwischte überraschenderweise Tara Tabitha. Tina Ruland hingegen meisterte ihre Dschungel-Prüfung mit Bravour. Für Aufruhr im Camp sorgte an Tag 8 zudem Anouschka Renzi…

Dschungelcamp: Tara Tabitha überraschend raus

Damit hatte vor allem sie selbst überhaupt nicht gerechnet. Als die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich bekannt gaben, dass Tara die wenigsten Zuschauerstimmen erhielt, staunte diese fassungslos: „Das ist doch ein Witz, oder?“. Nein, es ist tatsächlich so. Das wars für die Österreicherin. Auch für viele Fans dürfte die Entscheidung überraschend gekommen sein. Tara Tabitha hatte zuvor viel Screentime.

Dschungelcamp: Tina Ruland in der Schlangengrube

Ganze neun von zehn Sternen holte Tina Ruland bei ihrer Dschungel-Prüfung. Sie musste in eine dunkle, enge Gruft steigen, in der nach und nach 78 Schlangen gelassen wurden. Dabei musste die Kandidatin Namen von berühmten Persönlichkeiten erraten, was ihr mit Bravour gelang. Ganz schön tapfer, da hat sie einen kühlen Kopf behalten. Negativ fiel dafür eine andere Kandidatin auf…

Dschungelcamp: Harald Glööckler sorgt für Frieden

Für Aufruhr sorgte Anouschka Renzi, die Linda Nobat Diven-Getue vorwarf. Daraufhin schaltete sich Jasmin Herren ein: „Anouschka, du bist die Letzte, die da den Mund aufmachen darf.“ Der Konter folgte auf dem Fuße: „Aber ich bin wenigstens ein Star – und das seid ihr nicht! Ich bin wenigstens jemand, der richtig was geleistet hat im Leben.“ Harald Glööckler hatte daraufhin genug und sprach ein Machtwort: „Ihr müsst auch selbst mal lernen, bissel euch zurückzunehmen – alle miteinander.“ Später ruderte Anouschka dann unter Tränen zurück: „Ich komme mir die ganze Zeit schusselig und dusselig vor. Ich glaube, ich sage einfach, dass ich ADS habe. Ich mache das alles nicht mit Absicht.“ Wieder war es dann Glööckler, der die Situation klärte und sie tröstete. Vor versammelter Mannschaft offenbarte er dann, dass Anouschka ADS habe. Es kam zum Waffenstillstand und wie im Teletubbie-Land nahmen sich dann alle in den Armen. Wie schön…

Dschungelcamp: Diese Schlagerstars waren dabei

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News