Aus für Jasmin Herren!„Dschungelcamp“: Die Highlights von Tag 9

„Dschungelcamp“: Die Highlights von Tag 9 © RTL
Schlager.de

Nächster Paukenschlag im Dschungelcamp: An Tag 9 musste nun Jasmin Herren gehen. Die in letzter Minute für Christin Okpara nachgerückte Kandidatin ist als zweite Teilnehmerin rausgeflogen. Zuvor traf es Tara Tabitha. Während die Witwe von Willi Herren entspannt mit dem Aus umging, sorgte Eric Stehfest für kaltes Duschwasser…

Dschungelcamp: Jasmin Herren äußert sich zum Aus

Kurz nach Mitternacht war es offiziell. Jasmin Herren erhielt die wenigsten Zuschauerstimmen. Während sie unmittelbar danach betonte, dass sie gerne noch im Dschungelcamp geblieben wäre, zeigte sie sich wenig später im Interview mit „RTL.de“ entspannt: „Ich bin nicht enttäuscht. Ich persönlich hab meinen Gewinn. Also ich hab schon mit meiner Teilnahme gewonnen“. Dabei betonte sie, dass für sie durch die Teilnahme ein Traum wahr wurde – eben wegen ihrem verstorbenen Mann, der einst ebenfalls am Format teilnahm. Willi wird „immer in meinem Herzen bleiben“ machte Jasmin deutlich. 

Dschungelcamp: Eric Stehfest sorgt für Aufruhr

Nicht so harmonisch war eine Aktion von Eric Stehfest an Tag 9. Nach einem Streit mit Filip Pavlovic weigerte er ich in der Nacht auch noch, jemanden zu wecken, der ihn zur Toilette begleitet. Obwohl die klare Regel lautet, dass zwei Personen das Feuer hüten müssen und daher jemand anderes geweckt werden muss, will er diese brechen. Am nächsten Morgen bekamen alle Campteilnehmer die Quittung: Das Duschwasser wurde abgestellt.

Dschungelcamp: Bundesekelbahn mit deftiger Kost

In der Dschungelprüfung waren an Tag 9 Filip und Manuel die Auserwählten. Sie mussten sich an der „Bundesekelbahn“ beweisen. Die Kandidaten mussten nacheinander kegeln, der eine kegelte dabei für den anderen. Umso besser man kegelt, umso besser ist das Essen dann für den Konkurrenten. Dabei traf es Manuel besonders hart: Innerhalb von sechzig Sekunden musste er ein Schwein-Genital verspeisen. Doch am Ende ist es Filip, der an seinem Mahl scheitert. Mit sieben von neun Sternen beendeten die Beiden dann die Ekelprüfung.

Dschungelcamp: Diese Schlagerstars waren dabei

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News