UnglaublichCosta Cordalis: Nimmt Katzenbergers Mama im Jenseits Kontakt zu ihm auf?

Costa Cordalis: Nimmt Katzenbergers Mama im Jenseits Kontakt zu ihm auf? © RTL / Stefan Gregorowius
Sandra Jentschke
Redakteurin

Der Tod von Costa Cordalis liegt nun schon über zwei Jahre zurück. Im Juli 2019 verstarb die Schlager-Legende im Alter von 75 Jahren an Organversagen. Seither liegt ein dunkler Schatten über der ganzen Familie. Auch, wenn Costa Cordalis durch seine Musik natürlich unvergessen bleibt. Kürzlich berichtete „Freizeit Spass“, dass es vielleicht einen Weg gäbe, mit dem Verstorbenen zu kommunizieren. Zumindest verfüge Familienmitglied Iris Klein da über besondere Fähigkeiten…

Costa Cordalis: Kann sie ihn noch erreichen?

„Zwiegespräche mit Verstorbenen“ sollen für Iris Klein, Mutter von Daniela Katzenberger, demnach ganz normal sein. Sie habe eine besondere Gabe, die es ihr ermögliche, Kontakt mit Verstorbenen aufzunehmen. Auf Instagram verrät die 54-Jährige: „Ich kann mit ihnen reden. Aber nicht auf Kommando. Sie besuchen mich unerwartet.“ Wurde sie medial vielleicht schon von dem verstorbenen Costa Cordalis heimgesucht? Hatte Mama Katzenberger womöglich die Gelegenheit mit dem Vater ihres Schwiegersohns persönlich zu sprechen? Dazu äußerte sich die auf Mallorca lebende Unternehmerin und Gastronomin bisher leider nicht.

Lucas Cordalis: So bleibt sein Vater lebendig

Eines steht für die Hinterbliebenen jedoch fest: Schlagerstar Costa Cordalis hinterlässt eine große Lücke. Und so wäre es niemandem zu verdenken, wenn zur Kontaktaufnahme auch einmal übersinnliche Kräfte zum Einsatz kommen! Sein Sohn Lucas Cordalis geht jedoch eher pragmatische Wege. In der neuen „RTL“-Serie „Der König von Palma“ schlüpft er in die Rolle seines berühmten Vaters und wird darin ab dem 24. Februar als Costa zu sehen sein. Das ist vielleicht seine Art mit dem schmerzlichen Verlust des Vaters umzugehen und über die Rolle mit seinem Papa verbunden zu bleiben.

Howard Carpendale: Er spricht über den Tod

Schlager

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News