Böse ÜberraschungSemino Rossi: Schlechte Nachrichten für seine Fans

Semino Rossi: Schlechte Nachrichten für seine Fans © BMC-Images/Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Semino Rossi überrascht seine Fans eigentlich immer mit neuen Songs. Mit “Was bitte was” sorgte der gebürtige Argentinier für einen Ohrwürmer. Auch in diesem Jahr dürfen sich die Anhänger auf neue Musik freuen. Doch das wird leider etwas länger dauern als geplant. 

"So ist das Leben", "Ein Teil von mir" oder "Symphonie des Lebens", so heißen drei von sechs Alben, mit denen Semino Rossi in seiner Wahlheimat Österreich auf Platz eins der Charts kletterte. "Heute hab ich Zeit für dich" sollte das nächste Album werden, das dieses Kunststück im Jahr 2022 wiederholt.

Semino Rossi bittet seine Fans um Geduld

Allerdings gibt es nun schlechte Nachrichten: Die Veröffentlichung muss um zwei Wochen verschoben werden. "Liebe Freunde, leider mussten wir die Veröffentlichung meines neuen Albums 'Heute habe ich Zeit für dich' auf den 18. März 2022 verschieben. Ich weiß, dass ihr euch schon sehr auf die neuen Lieder freut, und bitte euch daher noch um etwas Geduld", schreibt Semino Rossi auf Facebook.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

"Produktionstechnische Verzögerung"

Warum wurde das Album verschoben? Die "Schlager.de-App" hat nachgehakt. Laut Insiderkreisen hat es eine "produktionstechnische Verzögerung" gegeben. Was genau damit gemeint ist, wurde nicht eindeutig erklärt. Die Songs sollen auf jeden Fall alle fertig sein. Die Fans haben bereits auf die schlechten Nachrichten reagiert. Eine Facebook-Userin schreibt: "Lieber Semino, natürlich werden wir uns wenn auch schweren Herzens noch ein bisschen gedulden. Vorfreude ist die schönste Freude." Und damit hat diese Frau absolut recht!

Das sind die Geburtsorte der Schlagerstars

Semino Rossi überrascht seine Fans eigentlich immer mit neuen Songs. Mit “Was bitte was” sorgte der gebürtige Argentinier für einen...

 

Weitere News zu Semino Rossi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News