Böse ÜberraschungSemino Rossi: Schlechte Nachrichten für seine Fans

Semino Rossi: Schlechte Nachrichten für seine Fans © Christine Kröning
Eduard Ebel
Redakteur

Semino Rossi überrascht seine Fans eigentlich immer mit neuen Songs. Mit „Was bitte was“ sorgte der gebürtige Argentinier für einen Ohrwürmer. Auch in diesem Jahr dürfen sich die Anhänger auf neue Musik freuen. Doch das wird leider etwas länger dauern als geplant. 

„So ist das Leben“, „Ein Teil von mir“ oder „Symphonie des Lebens“, so heißen drei von sechs Alben, mit denen Semino Rossi in seiner Wahlheimat Österreich auf Platz eins der Charts kletterte. „Heute hab ich Zeit für dich“ sollte das nächste Album werden, das dieses Kunststück im Jahr 2022 wiederholt.

Semino Rossi bittet seine Fans um Geduld

Allerdings gibt es nun schlechte Nachrichten: Die Veröffentlichung muss um zwei Wochen verschoben werden. „Liebe Freunde, leider mussten wir die Veröffentlichung meines neuen Albums ‚Heute habe ich Zeit für dich‘ auf den 18. März 2022 verschieben. Ich weiß, dass ihr euch schon sehr auf die neuen Lieder freut, und bitte euch daher noch um etwas Geduld“, schreibt Semino Rossi auf Facebook.

„Produktionstechnische Verzögerung“

Warum wurde das Album verschoben? Die „Schlager.de-App“ hat nachgehakt. Laut Insiderkreisen hat es eine „produktionstechnische Verzögerung“ gegeben. Was genau damit gemeint ist, wurde nicht eindeutig erklärt. Die Songs sollen auf jeden Fall alle fertig sein. Die Fans haben bereits auf die schlechten Nachrichten reagiert. Eine Facebook-Userin schreibt: „Lieber Semino, natürlich werden wir uns wenn auch schweren Herzens noch ein bisschen gedulden. Vorfreude ist die schönste Freude.“ Und damit hat diese Frau absolut recht!

Das sind die Geburtsorte der Schlagerstars

Schlager

 

Kauftipp
Heute hab ich Zeit für dich + GRATIS Poster
Semino Rossi - Heute hab ich Zeit für dich + GRATIS PosterSemino Rossi begeistert nun schon seit fast 20 Jahren seine Fans mit seinen emotionalen Titeln und seiner traumhaften Stimme. Auch sein neues Album „Heute hab ich Zeit für dich" beweist sein Talent für tolle Schlagermusik. Dabei überzeugt er nicht nur mit deutschen Stücken - sondern auch mit spanischen. 18 Titel umfasst das Album des gebürtigen Argentiniers, dabei sind: „Was bitte was", „Alles wird gut" und viele mehr.
19.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News