Er spricht KlartextRamon Roselly: Trennung? Neue Details zu seiner Beziehung!

Ramon Roselly: Trennung? Neue Details zu seiner Beziehung! © Gerhard Wingender / Schlager.de
Leonie Immig
Volontärin

Seit acht Jahren ist Ramon Roselly nun schon mit seiner Freundin Lorena zusammen. In der Öffentlichkeit lässt sich das Paar jedoch recht selten bis gar nicht gemeinsam blicken. Der Grund: Der Schlagerstar möchte sie vor dem Rummel schützen! Dennoch fällt auf, dass Ramon schon seit längerem ausschließlich alleine unterwegs ist und nicht einmal mehr gemeinsame Fotos mit seiner Liebsten teilt. Klar, dass deshalb Gerüchte aufkommen, sie seien längst getrennt! Jetzt sprach Ramon Roselly endlich Klartext.

Ramon Roselly: „Ich verstecke meine Freundin nicht“

Im Moment könnte man glatt vergessen, dass Schlagerstar Ramon Roselly in einer glücklichen Beziehung ist. Über sein Liebesleben sprach er in der Öffentlichkeit zwar schon immer selten, dennoch fällt seinen Followern mehr und mehr auf, dass Ramon in letzter Zeit immer alleine verreist und auch seit längerem schon keine Pärchenfotos mehr Instagram postete. Auf Lorenas Account ist es ebenfalls ruhig geworden. Ist der Liebesofen nach acht Jahren etwa endgültig aus? In einem Interview mit „Das neue Blatt“ sprach Ramon nun Klartext: „Uns geht’s wirklich sehr gut. Ich verstecke meine Freundin nicht. Aber sie und auch meine Familie haben sich dazu entschlossen, momentan kein Leben in der Öffentlichkeit zu führen. Das hat den Vorteil, dass wir gemeinsam weiterhin ein stinknormales Leben führen können.“

Ist seine Karriere ein Beziehungskiller?

Seit seinem „DSDS“-Sieg im Jahr 2020 hat sich für Ramon Einiges geändert. Über Nacht wurde er zum Star und ist seitdem aus der Schlagerwelt nicht mehr wegzudenken. Für seine Freundin, die nicht in der Öffentlichkeit steht, sicher eine ungewöhnliche Situation. Doch wer jetzt denkt, dass seine Karriere einer glücklichen Beziehung mit Lorena im Weg steht, irrt! „Nein, es ist alles in Ordnung bei uns. Es ist so, dass wir das alles kennen: Wir sind beide Zirkuskinder, wir sind immer unterwegs, schon von klein auf. Bei uns gibt es aus diesem Grund irgendwie keine Probleme“, erklärte der 28-Jährige entspannt gegenüber „Promiflash“. Da sich das Paar nur selten sieht, werden die gemeinsamen Momente umso mehr genossen. Zeit, um feste Pläne für die Zukunft zu schmieden, war bisher aber scheinbar noch nicht, wie der „Eine Nacht“-Interpret indirekt zugeben muss: „Ich genieße mit meiner Freundin und der Familie einfach das Leben. Wir lassen uns davon überraschen, was es noch für uns vorgesehen hat.“

Ramon Roselly bittet zum Tanz!

Schlager

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News