SpannendStefanie Hertel: Endlich Nachwuchs?

Stefanie Hertel: Endlich Nachwuchs? © Markus Schmuck
Leonie Immig
Volontärin

Bereits seit zehn Jahren gehen Stefanie Hertel und Lanny Lanner durch dick und dünn. Gemeinsame Kinder haben die Zwei bislang nicht. Doch genau das könnte sich vielleicht schon bald ändern! In einem Interview sprach das Paar jetzt ganz offen über ihre Babyplanung.

Stefanie Hertel: „Wir wollen ein Baby nicht ausschließen“

Im Jahr 2004 lernten sich Stefanie und Lanny bei einer TV-Aufzeichnung kennen. Lanny war für ihren Auftritt damals als Gitarrist gebucht und sie verstanden sich auf Anhieb. Zu diesem Zeitpunkt war Hertel jedoch mit Stefan Mross liiert, den sie im Jahr 2006 auch heiratete. Stefanie und Lanny blieben in all den Jahren weiterhin in Kontakt, bis sie sich schließlich verliebten. Nach der Trennung von Stefan Mross im Jahr 2011 machte sie noch im gleichen Jahr die Beziehung zu Lanny öffentlich. Im April 2014 gaben sie sich das Ja-Wort. Für das perfekte Glück fehlt nun eigentlich nur noch ein gemeinsames Kind. Aber ist das für die beiden überhaupt ein Thema? In einem Interview mit „Bunte“ sprach Stefanie über ihre gemeinsame Babyplanung: „Wir wollen ein Baby nicht ausschließen. Wer weiß schon so genau, was das Leben bringt. Aber dieses Thema bespreche ich am liebsten allein mit meinem Mann.“

Stefanie Hertel: „Lanny ist mein Traummann“

Die Sängerin ist bereits stolze Mutter – mit ihrem Ex-Mann Stefan Mross bekam sie 2001 Töchterchen Johanna. Mit ihr verstand sich Lanny vom ersten Moment an gut. Mittlerweile haben sie ein sehr inniges Verhältnis, wie der Sänger selbst stolz bestätigt: „Sie sagt oft: ‚Lanny, du bist für mich so etwas wie ein Vater.‘ Das geht mir mitten ins Herz. […] Für mich fühlt es sich so an, als sei Johanna meine richtige Tochter.“ Wie schön! Aber nicht nur Lanny schwärmte im Interview von seiner Familie. Auch Stefanie ist mit ihrem Lanny scheinbar so glücklich wie nie: „Lanny ist mein Traummann. Wir wollen gemeinsam alt werden, formulieren es aber lieber so: Wir wollen gemeinsam jung bleiben. Bei Lanny bin ich endlich angekommen. Dieses absolute Sich-fallen-lassen-Können in einer Beziehung ist das Schönste, was es gibt.“

Das ist Stefanie Hertel

Schlager

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News