Verdächtiges SchweigenHelene Fischer: Sie enttäuscht ihre Fans

Helene Fischer: Sie enttäuscht ihre Fans © SAT.1 / Sandra Ludewig
Leonie Immig
Volontärin

Nach ihrer starken Medienpräsenz innerhalb der letzten Monate, die ihrer Schwangerschaft geschuldet war, ist es seit der Geburt ihrer Tochter zuletzt wieder ruhig um Helene Fischer geworden. Noch nicht einmal gegenüber ihren Fans und Followern meldete sich die Entertainerin zu Wort. Gestern dann die Überraschung: Helene postete erstmals wieder etwas auf Instagram. Doch die Freude war nur von kurzer Dauer, denn die Fans wurden maßlos enttäuscht!

Keine Einblicke ins Privatleben

Nach ihrem großen Comeback im vergangenen Jahr hat sich Helene Fischer mittlerweile wieder etwas aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Selbst auf ihrem Instagram-Account ist es still geworden. Ihren letzten persönlichen Post teilte die Sängerin Ende November mit ihren Fans. Daraufhin folgten nur noch Werbevideos ihres Social Media Teams. Doch seit Ende Dezember ist auch damit Schluss und die Sängerin ist wie vom Erdboden verschluckt. Nicht einmal zur Geburt von Tochter Nala äußerte Helene sich! Am gestrigen Tag teilte sie dann endlich wieder einen Post mit ihren Followern. Grund zur Freude war DAS für ihre Fans jedoch nicht! Die Sängerin machte nämlich erneut Werbung für ihren Olympia-Song „Jetzt oder Nie“. Einblicke in ihr Privatleben oder gar ein persönliches Statement zur Geburt? Fehlanzeige! Die Kommentare unter dem Video machen deutlich, wie enttäuscht ihre Fans deswegen sind. „Leider kommt nie was persönliches. Schade, dass sie ihre Fans so kurz hält. Anscheinend ist nur wichtig, dass die Konzerte voll werden“, lautet einer von vielen Kommentaren.

Helene Fischer: „Mein Privatleben ist mein einziger Rückzugsort“

Seit der Geburt genießen Helene und ihr Freund Thomas Seitel ihr Familienleben abseits der Öffentlichkeit umso mehr. Eingefleischte Fans wissen nämlich: Die Sängerin hielt ihr Privatleben schon immer bedeckt. Und das soll auch zukünftig so bleiben! In einem Interview mit „Zeit“ machte sie das kürzlich noch einmal deutlich: „Ich möchte am liebsten nur meinen Job machen, als Künstlerin auf der Bühne stehen, danach die Tür schließen und einfach eine Privatperson sein. Mein Privatleben ist mein einziger Rückzugsort, mein einziger Schutz.“ Ihre Fans werden also wohl auch weiterhin vergeblich warten …

Helene Fischer: So hat sie sich verändert

Schlager
Kauftipp
Rausch (Live)
Helene Fischer - Rausch (Live)Mit einer gigantischen Show inklusive ihrer erfolgreichsten Hits und herausragenden Titeln aus dem #1-Album „Rausch“ kehrt Deutschlands erfolgreichste Entertainerin Helene Fischer endlich wieder auf die Bühne zurück.
22.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News