Wer hätte das gedacht?Herzogin Camilla: Freut sie sich über den Megxit?

Herzogin Camilla: Freut sie sich über den Megxit? © Dutch Press Photo/Cover Images
Schlager.de

Das britische Königshaus ist so gespalten wie noch nie zuvor. Während Prinz Andrew sich weiterhin vor Gericht befindet, hält der Streit zwischen Prinz Harry, seiner Frau Herzogin Meghan und der restlichen Familie an. Dadurch hatte Queen Elizabeth bislang keine Gelegenheit, die nach ihr benannte neueste Urenkelin Lilibeth kennenzulernen. Nachdem Harry und Meghan sich aus allen royalen Angelegenheiten zurückgezogen haben, dürfte sich jedoch ein Mitglied der Royals über einen dadurch frei gewordenen Job freuen.

Herzogin Meghan: Sie erhielt ein begehrtes Amt

Mit ihrem Eintritt in die britische Königsfamilie wurde Meghan die Schirmherrschaft für das Nationaltheater übergeben. Sehr zum Unmut von Charles Ehefrau Camilla. Die 74-Jährige soll schon länger Interesse an diesem Posten gehabt haben und war demnach natürlich gar nicht begeistert, als Meghan dieses Amt übertragen wurden. Ein Insider der Königsfamilie verriet laut „BUNTE“: „Sie wollte die Schirmherrschaft sehr. Sie war ziemlich verärgert, als die Schirmherrschaft an Meghan ging“.

Herzogin Camilla: Meghan stahl ihr viel zu lange die Show

Meghan war sich wohl darüber bewusst und provozierte Camilla weiter. Während des „Women of the World“-Festivals wurde Camilla damit beauftragt, eine Rede zum zehnjährigen Jubiläum des Festes zu halten. Sie bereitete sich lange und intensiv auf diese Rede vor. Doch anstatt Camilla auch einmal im Rampenlicht stehen zu lassen, wollte Meghan unbedingt, dass ein Foto von ihrem Besuch im Nationaltheater veröffentlicht wird. Der Insider verrät, dass das so wohl nicht geplant war: „Aber alle waren sich einig darüber, dass Camillas Rede Vorrang hatte. Unglücklicherweise waren manche Menschen anderer Meinung.“ Hat Meghan ihrer Schwiegermutter mit Absicht die Show gestohlen? Damit dürfte es ab sofort aber zu Ende sein.

Herzogin Camilla: Sie hofft auf die Schirmherrschaft

Mit ihrer Flucht nach Los Angeles, kündigten Harry und Meghan an, sich aus allen royalen Verpflichtungen zurückzuziehen. Damit hat Meghan nun auch die Schirmherrschaft für das britische Nationaltheater verloren. Die Chancen stehen also diesmal nicht schlecht für Camilla.

Prinz Harry: Damit kommt Meghan nicht klar

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News