InteressantLösen sie so ihren Streit? Daniela Katzenberger gibt intime Einblicke in ihre Ehe

Lösen sie so ihren Streit? Daniela Katzenberger gibt intime Einblicke in ihre Ehe © Screenshot facebook.com/lucas.cordalis
Sandra Jentschke
Redakteurin

Friede, Freude, Eierkuchen? Nicht so bei Familie Cordalis-Katzenberger! Dass auch mal die Fetzen fliegen und nicht immer gute Stimmung herrscht, davon können Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger ein Lied singen. Was von Außen wie pure Harmonie wirkt, sieht hinter den Kulissen manchmal ganz anders aus. Was ist, wenn ein Streit eskaliert? Jetzt packt die „Katze“ aus…

Daniela Katzenberger: „Wir sind beide keine Schreihälse“

Die Kultblondine und der Schlagerstar geben nach Außen ein absolutes Traumpaar ab. Seit 2015, mit Geburt von Töchterchen Sophia, ist das Familienglück perfekt. Auch öffentliche Auftritte entsprechen der heilen Welt: Man denke zum Beispiel an die märchenhafte Schlittenfahrt, mit der die drei im vergangenen Jahr in das Silbereisen-Studio eingezogen sind. Doch abseits der Kulissen fährt die „Katze“ auch gern mal ihre Krallen aus. Auf Instagram offenbart sie, was passiert, wenn ein Konflikt eskaliert: „Einer von uns verlässt die Bude und besucht seine Mutter. Wir sind beide keine Schreihälse, aber ich ziehe halt brutal die Fresse.“

Wenn Nichts mehr hilft – ab zu Mutti

Wie gut, dass sowohl Danielas Mutter Iris (54) als auch Lucas‘ Mutter Ingrid (76) auf Mallorca in greifbarer Nähe wohnen! Bei ihren Müttern finden die beiden Zuflucht und Trost. Meinungsverschiedenheiten werden also nicht aus dem Weg geräumt oder in hitzigen Diskussionen ausgetragen, sondern lieber bei Mama „ausgesessen“. In Daniela’s Fall sogar gern auch mal bei hohen Temperaturen. So verrät die 35-Jährige auf Instagram: „Ich fahre zu meiner Mama und hock mich gefühlt ne Stunde in die Sauna, bilde mir ein, dass ich die Laune rausschwitze.“ Abstand scheint für beide jedenfalls ein bewährtes Mittel in der Konfliktbewältigung zu sein. Wenn’s hilft? Hauptsache sie gehen mit gutem Beispiel voran und schaffen es, sich nach dem Krach auch immer wieder zu vertragen.

Das sind die Schlager-Sprösslinge

Schlager

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News