Andy Borg & seine Frau Birgit: Das Geheimrezept ihrer Liebe

Marie Gericke
Redaktion
07.02.2022

In einem Interview hat Schlagersänger Andy Borg eine herzerwärmende Liebeserklärung an seine Frau Birgit gemacht. Die beiden sind ein absolutes Dream-Team. Birgit ist sein großer Halt und stärkt ihm den Rücken!

Andy Borg & Birgit im großen Liebes-Glück

Seit mehr als 23 Jahren sind Andy Borg und seine Birgit jetzt schon verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn Patrick rundet das Familienglück ab. Trotz der langen Zeit sind die beiden immer noch so verliebt wie am ersten Tag. In einem Interview mit „Woche direkt“ hat der Schlagersänger jetzt eine herzerwärmende Liebeserklärung an seine Frau gemacht.

Andy Borg kann auf seiner Frau Birgit bauen

Bei allen Aufgaben im Leben kann sich Andy Borg auf seine Birgit verlassen. Auch bei Dingen, in denen er vielleicht nicht so geschickt ist. In dem Interview meint der Schlagersänger: „Sie hält mir den Rücken frei und unterstützt mich bei allem, wo ich besser die Finger von lassen sollte. Und nicht weil ich mich davor drücken möchte.“ Das Paar scheint sich perfekt auszugleichen und sich immer den Rücken freizuhalten: „Während ich hervorragend im Vergessen bin, behält sie den Überblick. Sie kritisiert mich und gibt mir Feedback, ohne verletzend zu sein. Uns verbindet gegenseitiger Respekt, den man nur hat, wenn man den anderen versteht, weil man zuhört, aufmerksam ist und natürlich, wenn man seinen Partner liebt!“ Was für schöne Worte von dem Schlagersänger!

Die echten Namen der Schlagerstars

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan