Was steckt dahinter?Albert von Monaco: Seine Tochter löscht alle privaten Fotos

Albert von Monaco: Seine Tochter löscht alle privaten Fotos © KIKA Press/Cover Images
Anika Reichel
Redakteurin

Jazmin Grimaldi ist eine fleißige Nutzerin der Sozialen Medien. Auf Instagram teilte sie bereits viele private Fotos, auch mit ihrer Familie rund um ihren Vater Fürst Albert von Monaco. Nun sind aber plötzlich fast alle Fotos verschwunden. Wieso löscht Jazmin alle Bilder von ihrem Account?

Jazmin Grimaldi postete Sensations-Foto

Schaut man auf den Instagram-Kanal von Jazmin Grimaldi sieht man noch ein Porträtfoto vom 5. Mai 2021, alle anderen Bilder wurden gelöscht. Zuletzt sorgte ein privates Bild auf ihrer Seite für viel Pressewirbel. Sie postete einen Schnappschuss, auf dem man sie und ihren Bruder Alexandre Grimaldi-Coste sah. Dazu ihr Vater Fürst Albert und ihre Halbgeschwister – die Zwillinge Gabriella und Jaques. So ein Foto mit allen Geschwistern gab es noch nie und somit wurde es zur absoluten Sensation. Könnte das der Grund für die große Löschaktion sein?

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Fotos zu privat für die Monegassen?

Jazmin Grimaldi gehört zu den begeisterten Nutzern von Instagram & Co. Sie veröffentlichte regelmäßig Eindrücke aus ihrem Leben in Monaco und New York und gab somit ihren Followern einen Einblick in ihren Alltag als Schauspielerin und Sängerin. Auch Fotos von ihrer Familie waren auf ihren Social Media Accounts zu finden. Waren diese Fotos zu privat und mussten deshalb gelöscht werden? Schließlich sorgte das Familienfoto für jede Menge Pressewirbel und Spekulationen um die Ehe von Fürst Albert und Charlène. Vor allem der Fürstin soll das Familienbild missfallen haben. Jahrelang gibt es schon Gerüchte, dass ihr Verhältnis zu Jazmin Grimaldi sehr schwierig sei… Vielleicht ist aber auch ein neues Projekt in Planung.

Jazmin Grimaldi möchte Social-Media-Pause einlegen

Die uneheliche Tochter von Fürst Albert ist Sängerin, viele US-Stars löschten bereits ihr Profil, wenn es neue Songs gab. Auch Schlagerstars, wie Helene Fischer, Vanessa Mai oder Karsten Walter, nutzten schon dieses Stilmittel. Außerdem verkündete Jazmin Grimaldi vor kurzem eine Social-Media-Pause. Den Februar wollte sie nutzen, um eine digitale Detox-Kur zu machen. Also dürfte bis zum März kein weiteres Bild mehr erscheinen. Bereits 2020 löschte sie zahlreiche Fotos aus ihrem Account – der Grund damals: eine neue Single. Klingt also ganz so als handelt es sich wieder um eine Marketingstrategie. Jazmin Grimaldi wird sicherlich bald ein persönliches Statement dazu abgeben, spätestens nach dem Ende ihrer Detox-Kur!

Fürst Albert & Charlène: Er schenkt ihr die Freiheit

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan