DschungelcampDaniel Hartwich: Steht sein Nachfolger schon fest?

Daniel Hartwich: Steht sein Nachfolger schon fest? © RTL / Stefan Gregorowius
Marie G.
Redaktion

Das überraschende Dschungel-Aus von Moderator Daniel Hartwich hat für viele Spekulationen gesorgt. Wer wird künftig an der Seite von Sonja Zietlow „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ moderieren?

Die Gerüchteküche brodelt

Am Dienstag gab RTL das überraschende Aus von Daniel Hartwich bei dem Dschungelcamp bekannt. „BILD“ wollte sogar schon wissen, wer den Platz des Moderators einnehmen wird – Chris Tall. Doch der dementierte jetzt die Spekulation. Auf Facebook schreibt der Comedian: „Das lustige ist, dass es bisher nicht mal eine Anfrage seitens RTL gab. Es wurde einfach (ich glaube zuerst von der BILD) veröffentlicht, weil sie ‚meinen gehört zu haben‘“. Somit ist das Gerücht wohl vom Tisch. Doch wer könnte stattdessen im Dschungel zu sehen sein?

Hape Kerkeling: Großes Comeback im Dschungel?

Es ist gut denkbar, dass der Sender bei diesem Job auf ein altbewährtes RTL-Gesicht zurückgreifen wird. Wer würde also besser passen als Kult-Star Hape Kerkeling? Als Moderator und Komiker hätte Kerkeling durchaus das Zeug zum Dschungel-Moderator. Nach seiner Rückkehr ins Show-Geschäft gab RTL bekannt, dass der Moderator 2022 wieder voll durchstarten will. Vielleicht passiert das ja bei der Kult-Sendung?

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Oliver Pocher und Bastian Pastewka sorgen für viel Unterhaltung

Lustige Sprüche könnten von Comedians wie Oliver Pocher oder Bastian Pastewka kommen. Die beiden sind ebenfalls schon lange bei dem Sender zu sehen und könnten mit ihrer lockeren Art und flapsigen Kommentaren für einen großen Unterhaltungswert sorgen. Vor allem Oliver Pocher würde sich gut an der Seite von Co-Moderatorin Sonja Zietlow machen. Die beiden sind bereits 2014 zusammen vor der Kamera gestanden.

Große Beförderung für Olivia Jones?

Vielleicht bekommt auch Olivia Jones die Chance das Dschungelcamp zu moderieren. Derzeit ist sie in „die Stunde danach“ zu sehen und zeigt dort, dass sie durchaus das Potenzial als Dschungel-Moderatorin hätte. Wunderlich wäre die Beförderung nicht. Denn Daniel Hartwich hat auch zuvor einen Ableger vom Dschungelcamp moderiert. Es bleibt auf jeden Fall spannend, wer die große Ehre als Moderator der Kult-Sendung verliehen bekommt. Wahrscheinlich muss man sich noch etwas gedulden. Bis zum Dschungelcamp 2023 ist noch ein wenig hin und der Sender wird sich bestimmt die Zeit nehmen auch die richtige Entscheidung zu treffen …

Dschungelcamp: Diese Schlagerstars waren dabei

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News