Die Anzeichen verdichten sichFlorian Silbereisen: Nächste Feste-Show im März?

Florian Silbereisen: Nächste Feste-Show im März? © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Schlager.de

Wann läuft die nächste offizielle Feste-Show mit Florian Silbereisen? Diese Frage stellen sich einige Fans seit längerem, denn noch ist kein Sendetermin bekannt. Die letzte Show lief am 15. Januar. Anstatt der jährlichen „Schlagerchampions“ gab es die Ersatz-Show „Die schönsten Schlagerüberraschungen aller Zeiten!“ Wie der Name verrät, war es ein Best-Of vorheriger Shows mit vielen Highlights. Doch kommt nun bald die erste große Show? 

Semino Rossi verschiebt Album

Momentan ist Florian Silbereisen jeden Samstagabend bei RTL zu sehen in der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Da die Sendungen aber bis zu den großen Live-Shows noch aufgezeichnet sind, könnte trotzdem parallel eine Feste-Show stattfinden. Erste Gerüchte gab es, nachdem Semino Rossi sein neues Album „Heute hab ich Zeit für dich“ vom 4. März um zwei Wochen auf den 18. März verschob. Viele munkelten, ob das ein Indiz dafür sei, dass es am 19. März eine Show mit Florian Silbereisen gibt. Oft werden Single-Veröffentlichungen oder neue Alben rund um eine Silbereisen-Show geplant. Nun spricht ein weiteres Detail dafür.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

ARD-Programmplan steht fest

Schaut man sich den ARD-Programmplan an, lässt der 19. März Raum für Spekulationen. Am 5. März läuft „Hirschhausens Quiz des Menschen“ mit Gästen wie Michael Patrick Kelly oder Wayne Carpendale. Auch am 12. März ist der Abend fest verplant mit der beliebten Show „Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell“ mit Gastgeber Kai Pflaume. Am 19. März wiederum sind gleich zwei Spielfilme angekündigt.

Ungenaue Programminfo für 19. März

Das Kuriose: Zu beiden Filmen gibt es Stand heute noch keine Details. Weder einen Namen noch eine Filmbeschreibung. Um 23.15 Uhr würde das Programm dann weitergehen. Die Feste-Shows gehen traditionell bis maximal 23.30 Uhr. Es wäre also gut möglich, dass die Spielfilme noch durch eine Show mit Florian Silbereisen ersetzt werden. Das würde wiederum erklären, wieso sich die Plattenfirma von Semino Rossi dazu entschlossen hat, das Album um zwei Wochen nach hinten zu verschieben. Wir dürfen gespannt sein und bleiben dran!

Das sind die Geburtsorte der Schlagerstars

Schlager

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News