2018 sangen sie ein DuettHelene Fischer: Liebevolle Worte von Hollywood-Star

Helene Fischer: Liebevolle Worte von Hollywood-Star © LEUTGEB Entertainment / Kristian Schuller
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Bisher hat sich Helene Fischer nicht zur Geburt ihres Kindes geäußert. Aber ein bekannter Hollywood-Star gratuliert der Sängerin nun zum Nachwuchs: Kiefer Sutherland. Welche liebevollen Worte er für sie findet und warum er so begeistert von Helene ist, hat er in einem Interview verraten. 

Helene Fischer sang im Duett mit Kiefer Sutherland

Schauspieler Kiefer Sutherland wurde in Deutschland vor allem durch seine Rolle "Jack Bauer" in der erfolgreichen Serie "24" bekannt. Aber auch seine zahlreichen Filme sind weltbekannt. Bereits seit Anfang der 80-er Jahre spielte er in vielen Blockbustern und Serien mit, lieh vielen Figuren seine Stimme. Aber Kiefer Sutherland ist auch ein leidenschaftlicher Sänger, der mit seinem Programm bereits durch die Welt tourte. So führte ihn 2018 sein Weg auch in "Die Helene Fischer Show". Gemeinsam mit Helene Fischer sang er damals den Song "Open road" und stellte eine Solo-Nummer vor.

Kiefer Sutherland: "Ich war sehr beeindruckt..."

Noch heute erinnert sich Kiefer Sutherland gerne an diesen Auftritt zurück. Im "BILD"-Interview schwärmt er: "Ich habe es so genossen damals mit ihr in ihrer Show aufzutreten. ich war sehr beeindruckt, was für eine packende Performerin und Sängerin sie ist." Die Chemie der beiden stimmte von der ersten Sekunde an und auch ihre Stimmen harmonierten perfekt in dem Duett.

Helene Fischer wird "eine wunderbare Mutter sein"

Als Kiefer Sutherland im Interview erfährt, dass Helene Fischer Mutter geworden ist, gratuliert er ihr: "Ich bin mir sicher, dass sie mit der selben Energie eine wunderbare Mutter sein wird. Herzlichen Glückwunsch!" Tolle Worte des Hollywood-Schauspielers! Sobald Reisen wieder einfacher werden, will der Schauspieler erneut nach Europa kommen. Vielleicht gibt es ja in naher Zukunft nochmal ein Duett von Helene Fischer und Kiefer Sutherland. Er wäre auf jeden Fall sofort dabei.

6 Dinge, die Ihr noch nicht über Helene Fischer wusstet

Bisher hat sich Helene Fischer nicht zur Geburt ihres Kindes geäußert. Aber ein bekannter Hollywood-Star gratuliert der Sängerin nun zum...

 

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News