Gute NachrichtenAndrea Berg: Neue „Mosaik“-Tour-Termine bekannt

Andrea Berg: Neue „Mosaik“-Tour-Termine bekannt Andrea Berg © Frank Weichert/Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

Die Corona-Pandemie hat der Konzertbranche den Stecker gezogen. Trotz ausgetüftelter Hygienekonzepte mussten zahlreiche Tourneen abgesagt werden. Unter anderem war auch Andrea Berg von diesen harten Maßnahmen betroffen. Zum Glück gibt es jetzt wieder gute Nachrichten für ihre Fans. 

Eigentlich wollte Andrea Berg das Jahr 2022 mit ihrer großen „Mosaik-Live Arena Tour“ starten. Doch die Pandemie hat diesem Vorhaben einen Strich durch die Rechnung gemacht. Acht Termine mussten abgesagt werden. „Mein gesamtes Team und ich standen bereits in den Startlöchern und hatten sich genau wie ihr riesig auf die Fortsetzung unserer gemeinsamen MOSAIK-Reise im Januar gefreut. Die aktuelle Situation ließ die Konzerte aber leider nicht zu“, schreibt die Musikerin in ihrem Posting auf Instagram.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Andrea Berg (@andreabergoffiziell)

Andrea Berg: Gute Nachrichten für ihre Fans

Glücklicherweise gibt es jetzt gute Nachrichten. Die abgesagten Termine werden nachgeholt. „Ihr könnt Euch deshalb vorstellen, wie sehr ich mich freue, dass es nun gelungen ist, für alle geplanten Konzerte neue Termine im November 2022 zu finden“, verkündet Andrea Berg. Hier sind die neuen Tourtermine:

  • Erfurt, 3. November
  • Magdeburg, 4. November
  • Nürnberg, 8. November
  • Leipzig, 9. November
  • Hannover, 11. November
  • Dortmund, 12. November
  • Schwerin, 14. November
  • Bremen, 15. November

Besondere Rabattaktion

Bereits erworbene Tickets sowie Soundcheck-Codes behalten ihre Gültigkeit. Für diese Ticketinhaber gibt es zudem eine weitere große Überraschung: Alle Fans, die sich bis zum 10. Februar Tickets für eines der noch ausstehenden Mosaik-Konzerte gesichert haben, erhalten für eines der Jubiläumsshows „30 Jahre Andrea Berg“ in Aspach, Wien, Berlin und Düsseldorf 30 Prozent Nachlass auf den eigentlichen Ticketpreis. Weitere Informationen findet man auf der Webseite des Veranstalters. Diese besondere Aktion endet am 28. Februar.

Andrea Berg: Kuriose Fakten über sie

Schlager

 

Kauftipp
Ich würd's wieder tun
Andrea Berg - Ich würd's wieder tunIm selben Jahr ihres 30-jährigen Bühnenjubiläums erfreut die Schlagerqueen ihre Fans mit einem neuen Nummer-Eins-Album. „Ich würd's wieder tun" ist der Albumtitel und gleichnamige Titelsong - damit setzt sie ein musikalisches Statement für ihre einzigartige Karriere und gleichermaßen eines für ihre Zukunft. Die ausgezeichnete Entertainerin hat es mit ihrem Brett mal wieder auf Platz eins der Charts in Deutschland und Österreich geschafft.
19.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News