Was für ein Traummann!Barbara Schöneberger: Dieser Mann lässt ihr Herz höher schlagen

Barbara Schöneberger: Dieser Mann lässt ihr Herz höher schlagen © BMC-Images/Dominik Beckmann
Schlager.de

Barbara Schöneberger teilt auf ihren Social-Media-Kanälen oft private Eindrücke und nimmt ihre Follower mit hinter die Kulissen ihrer Arbeit. Nun teilte sie ein Foto mit einem absoluten Traummann und bezeichnet ihn als “erotische Partnerschaft”. Millionen Frauen werden ihr zustimmen…

Barbara Schöneberger: Erotische Partnerschaft mit?

Jedes Jahr im November finden in Berlin die "GQ Men of the year Awards" statt, immer moderiert von Frohnatur Barbara Schöneberger. Im Rahmen der Verleihung trifft sie auch die absoluten Traummänner, die für viele Frauen unerreichbar sind. Nun postete die Moderatorin ein Foto vom November 2018 mit den Worten "Hatte ich meine enge Freundschaft und erotische Partnerschaft mit Patrick Dempsey schon erwähnt?" Serienfans werden neidisch sein auf dieses Bild. Denn seit Jahren zählt der US-Schauspieler zu den heißesten Männern weltweit. Bekannt wurde er in Deutschland in der Erfolgsserie "Grey's Anatomy" als "McDreamy".

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Barbara Schöneberger zeigt sich begeistert

Was für ein Traumpaar! In ihrem wunderschönen grünen Kleid schmiegt sich Barbara Schöneberger eng an den Hollywood-Schauspieler, der charmant lächelt. Sie hat dabei die Augen geschlossen und genießt den Moment. Kein Wunder, bei diesem gutaussehenden Mann an ihrer Seite. Patrick Dempsey trägt einen eleganten Smoking und legt seinen Arm um die Moderatorin. Mit ihrem humorvollen Post sorgt Barbara Schöneberger für Begeisterung.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Schlagerstars sind begeistert

Maria Voskania postet Lach-Smileys, Lena-Marie Engel schreibt begeistert: "Mc Dreamy". Alec Voelkel von der Band "The BossHoss" kommentiert: "Er wollte doch damals unbedingt dieses Selfie mit dir! Fast schon aufdringlich!" Eine Followerin schreibt: "Ja da würde ich mich auch gerne anlehnen", eine andere: „Da bin ich nun doch ein wenig neidisch. Gönne es dir aber Barbara.“ Eines steht fest, Barbara Schöneberger sorgt mit ihren Postings regelmäßig für einen Lacher und etwas zum Schmunzeln. Deswegen ist so auch so beliebt bei Jung und Alt. 

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

Barbara Schöneberger teilt auf ihren Social-Media-Kanälen oft private Eindrücke und nimmt ihre Follower mit hinter die Kulissen ihrer Arbeit. Nun...

 

Weitere News zu Barbara Schöneberger

Die 3 beliebtesten
Schlager-News