Echte FreundeHoward Carpendale: Das denkt er über Giovanni Zarrella

Howard Carpendale: Das denkt er über Giovanni Zarrella © MumpiKuenster Monsterpics
Anika Reichel
Redakteurin

Howard Carpendale ist zum ersten Mal zu Gast bei der „Giovanni Zarrella Show“. Gemeinsam mit Gastgeber Giovanni Zarrella präsentiert er ihr neues Duett „Ruf mich an“. Auch privat haben die beiden Stars ein ganz besonderes Verhältnis. Wie es dazu kam, verraten wir euch. 

Howard Carpendale und Giovanni Zarrella präsentieren ihr Duett

Was für ein Duett: „Ruf mich an“ von Howard Carpendale und Giovanni Zarrella. Der eigentliche Solo-Song von Howard wurde nun als Duett-Version veröffentlicht. Beide Sänger feierten heute die große Live-Premiere in der „Giovanni Zarrella Show“. Howard Carpendale schwärmt: „Es war eine tolle Zusammenarbeit. Wir sind zwei Typen, die einfach passen, und Giovanni ist wirklich einer der besten Sänger aktuell in Deutschland.“ Aber die Zusammenarbeit kommt nicht zufällig, denn Howard Carpendale hat sich aus einem bestimmten Grund für Giovanni als Duett-Partner entschieden.

Howard Carpendale schwärmt von Giovanni Zarrella

Howard Carpendale sang bereits gemeinsam mit Kerstin Ott die Singles „Wie frei willst du sein“ und „Wegen dir“. Auf seinem zweiten Album mit dem Royal Philharmonic Orchestra findet man neben Kerstin Ott auch das Duett mit Giovanni Zarrella „Ruf mich an“. Im vergangenen Jahr erzählte Howard Carpendale im Podcast „Aber bitte mit Schlager“, warum genau die zwei Künstler auf seinem Album zu finden sind: „Bei diesen beiden lag es wirklich daran, dass es Freunde sind. Dass sind nicht nur zwei Künstler, die ich schätze, sondern es sind Freunde geworden. Mit Giovanni telefoniere ich immer mal wieder.“

Howard Carpendale ist begeistert vom Talent von Giovanni Zarrella

Die beiden Sänger verbindet mittlerweile eine echte Freundschaft und Howard Carpendale findet nur lobende Worte für den Entertainer: „Giovanni ist ein sehr Lustiger. Ich halte ihn für einen Sänger, der seinen Weg machen wird und möglicherweise auch eine sehr lange Karriere haben wird. Ich sehe schon, wenn er heute auftritt, dass er sehr viel von diesem Beruf versteht und weiß, wie man sich projiziert durch eine Kamera durch. Das ist sehr wichtig.“ Morgen erleben wir die Freunde live auf einer Bühne, dann gibt es die Live-Premiere von ihrem Duett „Ruf mich an“.

MULTITALENTE des Schlagers

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan