Überraschung für ihre FansKerstin Ott: DARUM fällt ihr Valentinstag aus

Exklusiv
Kerstin Ott: DARUM fällt ihr Valentinstag aus © Hartmut Holtmann/Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

Am 14. Februar wird der Valentinstag gefeiert. Selbstverständlich genießen so manche Schlagerstars diesen besonderen Tag mit ihren Liebsten. Kerstin Ott muss in diesem Jahr jedoch eine Ausnahme machen. Die Sängerin arbeitet gerade an einem wichtigen Projekt. 

Im Jahr 2012 lernte Kerstin Ott ihre Karolina kennen. Freunde brachten das Traumpaar zusammen. Fünf Jahre später folgte die romantische Hochzeit. Seitdem entzückt die beiden ihre Fans mit romantischen Fotos auf Instagram.

Keine Blumen für Kerstin und Karolina

Welche Bedeutung hat der eigentlich der Valentinstag für die beiden Turteltauben? Im Gespräch mit der "Schlager.de-App" verrät Kerstin Ott: "Der spielt bei uns keine Rolle, wir haben immer gesagt das wir an jedem Tag aneinander denken oder uns überraschen, da brauchen wir keinen vorgegebenen Tag." Das Paar schenkt sich keine Blumen - stattdessen verreisen Kerstin und Karolina spontan. Unter anderem ging es mal am Valentinstag zum Campen an die Ostsee.

Kerstin Ott: Große Überraschung für ihre Fans

In diesem Jahr fällt der Valentinstag für Kerstin Ott und Karolina aus. Keine Panik - es gab keinen Streit. Der Grund wird die Fans jubeln lassen. Wie ihr Management der "Schlager.de-App" erklärt, arbeitet die Musikerin derzeit an einem Deluxe-Album von "Nachts sind alle Katzen grau". Die Sängerin befindet sich gerade im Studio und nimmt zahlreiche Bonushits auf. Im April soll dieses besondere Album veröffentlicht werden. Na wenn das keine tollen Nachrichten zum Valentinstag sind...

Kerstin Ott, Roland Kaiser und Co.: Diese Stars rufen zum Impfen auf

Am 14. Februar wird der Valentinstag gefeiert. Selbstverständlich genießen so manche Schlagerstars diesen besonderen Tag mit ihren Liebsten. Kerstin Ott...

 

Weitere News zu Kerstin Ott

Die 3 beliebtesten
Schlager-News