Wow!Michelle Hunziker: Sie spricht offen über ihre Trennung

Michelle Hunziker: Sie spricht offen über ihre Trennung © Christine Kröning/Schlager.de
Marie G.
Redaktion

Nach zehn Jahre Ehe haben sich Michelle Hunziker und Tomaso Tussardi getrennt. Die Moderatorin hat jetzt erstmals offen über das Ehe-Aus gesprochen und dabei ein großes Geständnis gemacht.

Michelle Hunziker spricht über ihre Trennung zu Tomaso

Eine Trennung ist nie leicht. Schon gar nicht nach vielen Jahren Ehe und gemeinsamen Kindern. Auch Michelle Hunziker bekommt das jetzt zu spüren. Sie hat sich nach zehn Jahren von ihrem Ehemann Tomaso Tussardi getrennt. Für viele wäre das kein leichtes. Wie „BILD“ berichtete gibt die Moderatorin offen zu: „Eine Trennung ist immer wie eine Trauer, die man bewältigen muss. Es ist schwierig, denn du fühlst, du hast versagt. Aber es bedeutet auch einen Neubeginn.“ Trotz der schweren Trennung scheint sich Hunziker nicht unterkriegen zu lassen: „Man muss es mit den Schwierigkeiten aufnehmen und dann weitermachen. Man muss die richtigen Prioritäten setzen und den anderen nicht auch noch Rucksäcke voller Schmerz aufbürden.“

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Michelle Hunziker: „Es sind zehn wunderschöne Jahre gewesen“

Diese Einstellung scheint nicht der einzige Grund für ihre Kraft in dieser schwierigen Zeit zu sein. Die Moderatorin gesteht: „Ich bin von Natur aus ein wenig eine Schauspielerin, aber ich bin auch ein wenig schamhaft, wenn es darum geht, Emotionen zu teilen. Ich weiß nur, dass man wirklich eine große Kraft aus dem Leid schöpfen kann.“ Sie beweist echte Größe und zeigt, dass eine Trennung nicht immer im Rosenkrieg enden muss. Michelle selbst findet nur gute Worte über ihren Ex: „Es sind zehn wunderschöne Jahre gewesen, mit zwei wundervollen Töchtern. Das muss gerettet werden. Ich habe Tomaso sehr lieb und werde ihn immer lieb haben.“

Wetten, dass..?-Comeback: Die größten Highlights der Gottschalk-Show

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News