Nach sieben MonatenPietro Lombardi: Endlich wieder ein Dach über dem Kopf

Pietro Lombardi: Endlich wieder ein Dach über dem Kopf Pietro Lombardi © Universal Music
Leonie Immig
Volontärin

Während der Flutkatastrophe im vergangenen Jahr wurde das Haus der Pochers so schwer beschädigt, dass es für sie unbewohnbar wurde. Pietro Lombardi bewies ein großes Herz und ließ die Familie in sein Haus ziehen, während die Villa der Pochers saniert wurde. Seitdem wohnte Pietro in einem Hotel. Doch damit ist jetzt endlich Schluss! 

Pietro Lombardi: "Das ist eine Qual"

"Natürlich hätten sie in ein Hotel gehen können. Aber wer will denn monatelang im Hotel leben? Das ist eine Qual, die Kinder gehen kaputt. Ich hab ihm also gesagt: Hier ist mein Schlüssel. Fühl dich wie zu Hause", so der 29-Jährige damals. Mit dieser Geste wollte sich Pietro bei Pocher revanchieren, denn nach der Trennung von seiner damaligen Ehefrau Sarah Engels durfte Lombardi in Pochers Wohnung leben. Für Pietro war es deshalb auch eine Selbstverständlichkeit, seinen Freunden in dieser schlimmen Situation aus der Patsche zu helfen. Seit knapp sieben Monaten wohnt der Sänger mittlerweile schon dort. Zukünftig darf er jedoch endlich wieder seine eigenen vier Wände beziehen, denn die Villa der Pochers ist bald endlich wieder bezugsfertig!

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Amira Pocher: "Wir haben die Fenster zubetoniert"

Die Villa der Pochers erstrahlt mittlerweile in neuem alten Glanz. In ihrer Instagram-Story gewährte Amira Pocher kürzlich sogar erste Einblicke in ihr renoviertes Heim. Noch ist jedoch nicht alles fertig: Der Familie fehlt im Moment noch Strom und fließendes Wasser. Die Handwerker sind ebenfalls noch fleißig am Arbeiten. Ihre Kinder nahm die VOX-Moderatorin ebenfalls mit in das Haus, "damit sie sich langsam wieder dran gewöhnen." Die Familie hat zusätzlich eine besondere Vorsichtsmaßnahme getroffen, damit sie vor der nächsten Flutkatastrophe gewappnet sind: "Wir haben die Fenster zubetoniert, damit das nicht nochmal passiert." 

Liebes-Aus

Während der Flutkatastrophe im vergangenen Jahr wurde das Haus der Pochers so schwer beschädigt, dass es für sie unbewohnbar wurde....

Weitere News zu Pietro Lombardi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News