FraglichPrinz Charles: Wiederholt sich das Drama um Lady Diana?

Prinz Charles: Wiederholt sich das Drama um Lady Diana? © Dutch Press Photo/Cover Images
AdelPost
Redaktion

Prinz Charles ist schon seit 17 Jahren mit Camilla verheiratet. Doch Gerüchte geben jetzt Grund zur Sorge. Ist Camilla unglücklich? Auch Lady Diana war während ihrer Ehe mit dem Thronfolger alles andere als glücklich. Woran liegt das?

Prinz Charles und seine Ehe mit Lady Diana

Die Liebe von Prinz Charles und Lady Diana hatte seinerzeit für viel Aufmerksamkeit gesorgt. Vor allem, weil die Frau des Prinzen so unglücklich war. Sie hatte schwere psychische Probleme und versuchte sich sogar das Leben zu nehmen. Für Lady Di gab es nur einen Ausweg - Scheidung. Für Queen Elizabeth ein absolutes Tabu. Prinz Charles fand nach der Trennung schnell Trost bei seiner Affäre und späteren Ehefrau Camilla. Doch auch bei ihr machen sich Dinge bemerkbar, die auf alles andere als eine glückliche Ehe schließen lassen. Schon länger kursiert das Gerücht, dass Herzogin Camilla alkoholkrank sei. Doch wie kommt das? Versucht sie ihren Kummer im Alkohol zu ertränken?

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Viele Gerüchte um Herzogin Camilla

Ein Grund für den Kummer könnte die königliche Position von Charles sein. Er ist der nächste Thronfolger und wird irgendwann König sein. Somit steht er mitten im Medienrummel. Es scheint, als würde sich die Geschichte wiederholen - bereits Lady Diana hatte damit große Probleme. Aber nicht nur die Medien machten der ersten Frau von Prinz Charles zu schaffen. Auch die Untreue des Prinzen verursachte viel Leid. Jetzt ist es Herzogin Camilla, die Grund zur Sorge gibt. Seit dem Tod von Lady Diana muss sie enormen Druck standhalten. Nach all den Jahren scheint die Geschichte immer noch nicht vergessen. Greift sie deshalb öfter zum Alkohol? Wunderlich wäre es nicht. Der Druck, den die Frauen an Charles aushalten müssen, ist enorm. Hoffentlich hat der Royal aus den Leiden seiner ersten Frau gelernt und steht Camilla zur Seite.

Prinz Charles: Wird er bald König sein?

Prinz Charles ist schon seit 17 Jahren mit Camilla verheiratet. Doch Gerüchte geben jetzt Grund zur Sorge. Ist Camilla unglücklich?...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News