Endlich gibt es GewissheitVictoria von Schweden & Daniel: Trennung?

Victoria von Schweden & Daniel: Trennung? © Anna-Lena Ahlström, Königlicher Hof von Schweden
AdelPost
Redaktion

Victoria von Schweden und ihr Daniel sind DAS royale Traumpaar im hohen Norden. Doch in letzter Zeit wird in den Medien über eine Trennung spekuliert. Jetzt haben sich die beiden endlich zu Wort gemeldet und mit den Gerüchten aufgeräumt.

Seit mehr als elf Jahren sind Victoria und Daniel verheiratet. Die Kronprinzessin und der Bürgerliche - eine Mischung, die den Schweden gefällt. Die royale Familie lässt seit jeher ihr Volk strahlen - auch die beiden Kinder Estelle und Oscar machen das Bild der Traumfamilie perfekt.

Victoria von Schweden: Ist ihre Ehe am Ende?

Doch über dem Königshaus ziehen so langsam dunkle Wolken auf. Seit einiger Zeit spekulieren schwedische Medien, ob sich Victoria und Daniel scheiden lassen werden. Ist diese Ehe etwa am Ende? Bricht das royale Glück jetzt zusammen?

Gerüchte sind "völlig unbegründet"

Endlich haben sich Victoria und Daniel zu den Scheidungsgerüchten geäußert. Auf dem offiziellen Instagram-Account des schwedischen Königshauses heißt es: "Vorwürfe über Verrat in der Beziehung und eine bevorstehende Scheidung machen die Runde. Gerüchte und Spekulationen kommentieren wir im Normalfall nicht. Aber zum Schutz unserer Familie möchten wir ein für alle Mal klarstellen, dass die Gerüchte, die sich jetzt verbreiten, völlig unbegründet sind." Den beiden ist anscheinend der Kragen geplatzt - anders kann man dieses offensive Statement nicht erklären. Die Medien in Schweden haben da womöglich etwas übertrieben.

Royaler Nachwuchs: Die Thronfolger von morgen

Victoria von Schweden und ihr Daniel sind DAS royale Traumpaar im hohen Norden. Doch in letzter Zeit wird in den...

 

Die 3 beliebtesten
Schlager-News