Milde SymptomeQueen Elizabeth hat Corona

Queen Elizabeth hat Corona Queen Elizabeth © John Rainford/Cover Images
AdelPost
Redaktion

Schock in Großbritannien: Queen Elizabeth wurde positiv auf Corona getestet. Das berichten diverse englische Medien. Wie geht es der 95-jährigen Monarchin? 

Demnach hat die Queen nur leichte Erkältungssymptome. Ihr geht es also den Umständen entsprechend gut. Ein Sprecher des Palasts meint, dass die Königin im Laufe dieser Woche leichte Aufgaben fortsetzen könne. Die Queen soll dreifach geimpft sein.

Prinz Charles: Hat er die Queen angesteckt?

Jüngst wurde bekannt, dass sich Prinz Charles mit dem Virus infiziert hat. In Großbritannien machte man sich Sorgen, dass der künftige König seine Mutter anstecken könnte - denn beide hatten vor seinem positiven Test Kontakt. Prinz Charles hat die Quarantäne-Zeit gut überstanden. Laut dem britischen "Mirror" sind die Infektionen von Charles und der Queen keine Einzelfälle. Auch zahlreiche Mitarbeiter sollen sich angesteckt haben.

Queen Elizabeth II: DAS passiert nach ihrem Tod

Schock in Großbritannien: Queen Elizabeth wurde positiv auf Corona getestet. Das berichten diverse englische Medien. Wie geht es der 95-jährigen...

 

Die 3 beliebtesten
Schlager-News