Was ist passiert?Thomas Anders musste von Polizei eskortiert werden

Thomas Anders musste von Polizei eskortiert werden © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Thomas Anders ist nicht nur in der Schlagerwelt ein gefeierter Star. Auch im Ausland hat der ehemalige “Modern Talking”-Sänger viele Fans. Erst kürzlich reiste der sympathische Musiker für ein Konzert nach Malta, wo er sogar von der Polizei eskortiert werden musste. 

Auf der beschaulichen Mittelmeerinsel Malta liebt man Thomas Anders. Der 58-Jährige genießt dort eine große Popularität und durfte vor kurzem in der Hauptstadt Valetta ein Konzert geben. Die Anreise dorthin war mehr als spektakulär.

Rolls-Royce und Polizei-Eskorte

Damit Thomas Anders sicher in seinem Hotel ankommt, wurden keine Kosten und Mühen gescheut. Ein Chauffeur in einem noblen Rolls-Royce holte den Superstar vom Flughafen ab. Aber das war längst noch nicht alles. "Ich werde gerade von der Polizei zu meinem Hotel eskortiert. Das macht echt Spaß", freute sich der Musiker auf Instagram. Wie reagieren die Fans? Sind sie etwa neidisch? Nein, sie gönnen ihrem Thomas diesen außergewöhnlichen Luxusmoment: "Mega klasse Video", schreibt ein User. "Du hast es dir sehr verdient", betont eine weitere Followerin. Dem können wir uns nur anschließen!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Thomas Anders & Florian Silbereisen: Bald wieder zusammen?

Ein weiterer Fan nutzte die Kommentarspalte, um Thomas Anders eine sehr wichtige Frage zu stellen, die sicherlich vielen Anhängern auf den Nägeln brennt: "Wann gibt es endlich wieder eine CD mit Flori?" Seit einiger Zeit wartet man auf ein Comeback des Duos Thomas Anders und Florian Silbereisen. Vor kurzem veröffentlichte der ehemalige "Modern Talking"-Sänger sogar einen Clip auf Instagram, wo er auf den Videodreh für die Single "Sie hat es wieder getan" zurückblickt. Vermisst Thomas Anders Florian Silbereisen? Wer weiß - vielleicht sind das die ersten Hinweise, dass bald große News angekündigt werden.

 

Weitere News zu Thomas Anders

Die 3 beliebtesten
Schlager-News