Tattoo für die EwigkeitFlorian Silbereisen: “DSDS”-Kandidatin weckt Erinnerungen an Helene Fischer

Florian Silbereisen: “DSDS”-Kandidatin weckt Erinnerungen an Helene Fischer © RTL / Stefan Gregorowius
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Gemeinsam mit seinen Kollegen Ilse de Lange und Toby Gad sucht Multitalent Florian Silbereisen als neuer “DSDS”-Chefjuror den nächsten Superstar. So manch großes Talent wurde dabei schon entdeckt. Nun erinnerte ihn eine Kandidatin gar an seine Ex-Freundin Helene Fischer

Florian Silbereisen: Tattoo weckt Erinnerungen

In der aktuellen Castingshow-Episode trat die 23-jährige Jana-Alena Nauditt an. Neben ihren gesanglichen Qualitäten stachen auch die zahlreichen Tattoos der Kandidatin hervor. Unter den Tätowierungen befand sich auch ein Totenkopf mit Hörnern. "Ist das dein Ex-Freund?" fragte Florian Silbereisen neugierig. Dabei legte er nach: "Ich habe ja auf meinem Oberarm meine Ex-Freundin". Ganz offensichtlich weckte die Bremerin einige Erinnerungen an Helene Fischer.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

"DSDS": Kandidatin ist keine Unbekannte

Bereits 2015 nahm Jana-Alena bei "Deutschland sucht den Superstar" teil. Die damals 16-Jährige kam unter die Top-25, schied dann jedoch aus. "Wie weit, glaubst du, kommst du dieses Mal?" wollte Toby Gad in der aktuellen Folge wissen. Die Kandidatin äußerte sich selbstbewusst: "Ich hoffe, ich gewinne das Ding". Zumindest hat sie es nun schon in den Auslandsrecall der diesjährigen Staffel geschafft.

10 kuriose Fakten über ihn

Gemeinsam mit seinen Kollegen Ilse de Lange und Toby Gad sucht Multitalent Florian Silbereisen als neuer “DSDS”-Chefjuror den nächsten Superstar....

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News