Sie waren vier Jahre lang verheiratetHansi Hinterseer: Was macht seine Ex-Frau Anneliese heute?

Exklusiv
Hansi Hinterseer: Was macht seine Ex-Frau Anneliese heute? Hansi Hinterseer © Heiko Bremicker
Eduard Ebel
Redakteur

Hansi Hinterseer gehört wohl zu den bekanntesten Persönlichkeiten in der Welt der Volksmusik. Der ehemalige Skirennläufer und heutige Musiker liebt das Leben im Rampenlicht. Auch das Liebesleben des Österreichers steht gerne mal im Mittelpunkt der Medien. Derzeit genießt er sein Familienglück mit Frau Romana sowie den beiden Töchtern. Allerdings ist es nicht Hansis erste Ehe. Zuvor war er mit Anneliese Gröderer verheiratet. Was wohl aus seiner Ex-Frau geworden ist? Schlager.de hat sich in einem österreichischen Dorf umgehört. 

Das Leben von Hansi Hinterseer wurde stets und ständig von Medien begleitet. Als Skirennläufer sorgte er in den 70ern und 80ern für Furore. Unvergessen bleibt sein Triumph beim Hahnenkamm-Rennen in seiner Heimat Kitzbühel, als er 1974 den Slalomwettbewerb gewinnen konnte und so mit 19 Jahren zu einem Helden wurde. Nach der Laufbahn als Profisportler ging es für Hansi Hinterseer Mitte der 90er auf die Bühne. Seit jeher begeistert er als Schlagersänger die Massen.

Hansi Hinterseer: Seine drei „Dirndl“ sind immer für ihn da

Hansi Hinterseers größte Unterstützung ist seine Familie: 1986 heiratete er seine heutige Ehefrau Romana. Die Geburt der Töchter Jessica und Laura machten das Familienglück perfekt. Keine Krisen, keine Streitereien und keine öffentlichen Auseinandersetzungen – bei den Hinterseers läuft alles ganz harmonisch ab. Seine drei „Dirndl“, wie der Musiker einst bei einer Preisverleihung sagte, unterstützen das berühmte Familienoberhaupt.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Hansi Hinterseer und seine Anneliese waren „ein Herz und eine Seele“

Dabei ist es nicht die erste Ehe von Hansi Hinterseer: Im Jahr 1975 heiratete er Anneliese Gröderer. Die Beziehung hielt gerade mal vier Jahre. Über ihre Ehe ist wenig bekannt. Die österreichische Arbeiter-Zeitung titelte 1975: „Ein Herz und eine Seele: Hansi Hinterseer, seine Ehefrau Anneliese und seine Slalomskier“. Seitdem ist viel Zeit vergangen. Schlager.de stellt sich die Frage: Was macht seine Ex-Frau Anneliese eigentlich heute?

Interessante Recherchen über Anneliese

Schlager.de hat sich auf Spurensuche begeben. Anneliese soll aus dem Ort Kirchberg stammen und hat laut einer Insiderquelle mittlerweile ihren Nachnamen geändert. Weitere Recherchen haben ergeben, dass die Frau als Geschäftsführerin für ein Medienunternehmen tätig sein soll. Eine Mitarbeiterin wollte die Recherche von Schlager.de allerdings weder bestätigen noch kommentieren.

Hansi Hinterseer: Schlagersänger und Ski-Legende - So wurde er zum Helden

Schlager

 

Kauftipp
Weil es dich gibt + GRATIS Postkartenset
Hansi Hinterseer - Weil es dich gibt + GRATIS PostkartensetFantastische Neuigkeiten für Fans des sympathischen Österreichers: Nach dem 2019er Erfolgsalbum "Ich halt zu Dir" veröffentlicht der Sänger sein nächstes Werk und begeistert durch stimmungsvolle Titel, mitreißende Melodien und einfühlsame Texte. Sichern Sie sich bereits jetzt Ihr Exemplar!
17.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News