Nur ein Cameo?!Roland Kaiser: Rolle in „Eisland“ sorgt für gemischte Reaktionen

Roland Kaiser: Rolle in „Eisland“ sorgt für gemischte Reaktionen © MDR/Tom Schulze
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Am 16. Februar war es endlich soweit: Roland Kaiser war im Spielfilm „Eisland“ zu sehen. Die Dreharbeiten begannen bereits 2019. In diesem nahm der Sänger eine Schlüsselrolle ein. Ob das Gastspiel die Fans begeistern konnte? Wenn man sich die Kommentare auf Facebook anschaut, zeichnet sich ein gemischtes Bild ab…

Roland Kaiser: Rolle lediglich ein Cameo

Vor Ausstrahlung kündigte man auf der offiziellen Facebook-Seite von Roland Kaiser das Gastspiel noch groß an. Doch das dürfte vielen Fans zu große Erwartungen beschert haben. Denn der Cameo des Sängers erfolgte erst ganz kurz vor Schluss. Daher zeigten sich einige Anhänger verärgert. „Was war das denn?! Kaiser so wenig wie möglich im Film. Ein Film ohne richtiges Ende? Ich hatte mehr erwartet. Leider etwas enttäuscht.“ schreibt ein Follower. Ein Anderer ging hart mit dem Film und der Rolle ins Gericht: „Für dieses Geschwafel von 60 Sekunden nun so eine Ankündigung? Die Rolle hat gar keinen Sinn gemacht, weil sie ohne jeden Zusammenhang eingebaut wurde.“

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Roland Kaiser: Auch viel positives Feedback für „Eisland“

Gesamt gesehen erntete „Eisland“ jedoch sehr positive Reaktionen. Vor allem das Schauspiel von Axel Prahl wurde gelobt. Und auch Roland Kaiser kam bei einigen Fans gut an. So schreibt ein Anhänger: „Mir hat der Film sehr gut gefallen und Rolands kleiner Auftritt ebenso. Rolands kurzes Statement hatte bei dem Protagonisten des Films die entscheidende Veränderung im Denken herbeigeführt.“ Wir sind gespannt, wann Roland Kaiser und Axel Prahl erneut gemeinsam vor der Kamera zu sehen sein werden. Bereits 2013 hatte der Sänger ein Gastspiel im Münsteraner „Tatort“.

Schlagerstars und ihre Filmrollen

Schlager

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News