TV-Debüt!Giovanni Zarrella: Große Premiere in Italien

Giovanni Zarrella: Große Premiere in Italien Giovanni Zarrella © Boris Breuer
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Giovanni Zarrella ist hierzulande einer der erfolgreichsten Schlagerstars und begeistert mit seinen ganz eigenen Versionen großer deutscher Hits auf italienisch. Der gebürtige Hechinger mit italienischen Wurzeln hat inzwischen sogar seine eigene Samstag-Abend-Show im ZDF, die seit Februar auch in der Schweiz gezeigt wird. Doch in seinem Heimatland trat er noch nie auf. Bis jetzt…

Giovanni Zarrella: Erster Auftritt im italienischen TV

Heute Abend (23. Februar) um 20.15 Uhr kommt es zur großen Premiere. Giovanni Zarrella wird in Michelle Hunzikers neuer Sendung „Michelle Impossible“ zu Gast sein. Diese läuft auf dem italienischen Sender Canale 5. „Wir werden unter anderem den Valente-Hit ‚Komm ein bisschen mit nach Italien‘ zusammen singen.“ verriet die Moderatorin gegenüber „BILD“. Damit dürfte für Giovanni Zarrella ein ganz großer Traum in Erfüllung gehen.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Michelle Hunziker: Große Chance für Giovanni Zarrella

Der Herzensmensch ist als Kind italienischer Eltern im deutschen Hechingen geboren und wuchs zweisprachig auf. Dabei lebte er auch einige Jahre mit seiner Familie in Italien und besitzt einen Pass für beide Länder. Voller Vorfreude teilte er gegenüber „BILD“ mit: „Ich bin wahnsinnig aufgeregt, stolz und Michelle dankbar. Wenn man weiß, dass die ganze italienische Familie zuschaut und sich sagt: ‚Ach, aus dem Jungen ist ja doch was geworden.‘ Endlich glauben die mir das mal.“ Michelle Hunziker und Giovanni Zarrella lernten sich bei „Wetten, dass..?“ kennen, nun lud sie ihn sogar in ihre Show ein. Wir sind gespannt, ob die Moderatorin dafür auch mal in seiner Giovanni-Zarrella-Show vorbeischauen wird.

MULTITALENTE des Schlagers

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan