Schlager.de hat nachgefragtFlorian Silbereisen: Kein Kommentar zu Helenes Baby

Florian Silbereisen: Kein Kommentar zu Helenes Baby Florian Silbereisen und Helene Fischer © Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

Es war die Baby-News, auf die die Schlagerwelt gewartet hat: Helene Fischer und Thomas Seitel sind Eltern geworden. Laut „BILD“ ist die kleine Nala Ende 2021 zur Welt gekommen. Seit Monaten gibt es von Helene Fischer noch keine offizielle Bestätigung zur Geburt des Nachwuchses. Fans warten auch auf öffentliche Glückwünsche von Seiten Florian Silbereisens, der zehn Jahre mit der Blondine zusammen war. Schlager.de hat nachgefragt. 

Helene Fischer und Thomas Seitel erleben derzeit ihre wohl schönsten Wochen. Die kleine Nala hat das Liebes-Glück der beiden perfekt gemacht. Allerdings wartet man vergeblich auf eine persönliche Nachricht der „Jetzt oder nie„-Sängerin. Kein Posting, kein Auftritt, kein Foto – nichts! Helene lässt ihre Fans eiskalt warten. 

Trotz Trennung hat Florian noch Kontakt zu Helene

Kein Wunder, dass sich viele Wegbegleiter bislang nicht zur Baby-News geäußert haben. Dazu zählt auch Florian Silbereisen. Helene und er waren zehn Jahre lang zusammen. 2018 folgte die überraschende Trennung, die die Welt des Schlagers erschütterte. Glücklicherweise pflegen die beiden weiterhin einen guten Kontakt. Wie Silbereisen einst „BILD“ verriet, telefoniert er regelmäßig mit Helene Fischer. Der Schlager-Moderator soll sich auch gut mit Thomas Seitel verstehen. Sie haben sich sogar zum Biertrinken verabredet.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Schlager.de hat nachgefragt – Kein Kommentar

Es ist deshalb gut möglich, dass sich Florian Silbereisen nach der Geburt der kleinen Nala persönlich bei Helene Fischer gemeldet hat. Trotzdem hat es bislang kein öffentliches Statement dazu gegeben. Schlager.de hat daher das Management von Florian Silbereisen mehrmals kontaktiert. Seit mehreren Wochen gibt es leider noch keine konkrete Antwort. Man werde sich zeitnah melden. Es bleibt generell fraglich, ob sich der Entertainer zu den privaten Angelegenheit seiner Ex-Freundin äußern wird. Schlager.de wird weiterhin für Euch nachhaken! 

Florian Silbereisen: Vom Volksmusikanten zum DSDS-Juror

Schlager

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News