DJ Ötzi: Seine Frau hat ihn schon einmal verlassen

DJ Ötzi: Seine Frau hat ihn schon einmal verlassen © Irene Lustenberger/Schlager.de
Schlager.de
28.02.2022

Seit mehr als 20 Jahren steht DJ Ötzi auf den Schlagerbühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. So wie es der Zufall wollte, hat er durch den Beruf als Stimmungssänger auch seine große Liebe Sonja kennengelernt. Doch die Anfänge dieser Beziehung waren nicht gerade auf Rosen gebettet. Plötzlich wurde der Österreicher von seiner Herzdame verlassen. 

Liebesgeschichte mit Hindernissen

2001 heiratete DJ Ötzi alias Gerhard "Gerry" Friedle seine Sonja. Ihre Liebe wurde nicht nur durch die Hochzeit gekrönt, auch die Geburt von Tochter Lisa-Marie, die jüngst mit ihrem Vater ein Duett singen durfte, machte alles perfekt. Doch um ein Haar wäre aus dieser hollywoodreifen Liebesgeschichte nichts geworden, denn die ersten Avancen des "Anton aus Tirol"-Stars schlugen seine Zukünftige vorerst in die Flucht, wie er in einem "BILD"-Interview verriet!

"Ich fand die Unpünktlichkeit nicht witzig"

Kennengelernt haben sich die beiden im Rahmen der Arbeit: "Ich habe im Frühjahr 2000 in den Diskotheken von Sonjas Mutter aufgelegt. Gleich beim ersten Mal habe ich mich verspätet. Sonja hat mir recht schroff die Meinung gesagt. Das fand ich spannend, denn das kannte ich bis dahin nicht von einer Frau. Zudem ist mir ihre Optik ins Auge gestochen", lässt DJ Ötzi die Geschichte des ersten Treffens  im "BILD"-Interview Revue passieren. Seine Zukünftige hatte ihm gegenüber allerdings ganz andere Gefühle, wie sie gesteht: "Ich fand die Unpünktlichkeit nicht witzig und hatte ganz andere Gedanken."

DJ Ötzi kämpfte um seine Sonja

Doch Gerry wollte nicht aufgeben, Er kämpfte um seine Sonja. "Ich habe mich in den Wochen danach sehr bemüht. Ich bin mit Sonja nach Wien gefahren. Hatte alles im Hotel vorbereitet. Erdbeeren, Sekt, Rosen. Doch plötzlich meinte sie, dass ihr das zu schnell geht und ist allein wieder heimgefahren. Ich habe dann allein dort übernachtet", so der 51-Jährige im Gespräch mit der Boulevardzeitung. Auweia! Plötzlich wurde er von seiner Sonja eiskalt verlassen. Heute wissen wir, dass diese Flucht nicht das Ende ihrer wunderbaren Beziehung war. Sonja gab ihrem Gerry noch eine Chance, die er sofort nutzte.

DJ Ötzi: Bandscheibenvorfall

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan