Nur Florian Silbereisen wusste BescheidHelene Fischer: Mit DIESEM Outfit hat sie alle überrascht

Helene Fischer: Mit DIESEM Outfit hat sie alle überrascht © Universal Music
Eduard Ebel
Redakteur

Die Shows von Florian Silbereisen sind immer wieder für besondere Augenblicke gut. Fans erinnern sich gerne an den Moment zurück, als der Entertainer von Helene Fischer beim „Schlagerboom“ im Jahr 2019 auf der Bühne überrascht wurde – obwohl die Sängerin damals ihre Karriere für einige Monate pausierte. Es war übrigens nicht der erste Streich von Helene Fischer. Vor mehr als zwölf Jahren veralberte sie eine Frau aus dem Sauerland und sorgte dabei mit einem ungewöhnlichen Outfit für Aufsehen. 

Es gab Zeiten, als Helene Fischer ein Dauergast in den Shows von Florian Silbereisen war. 2009 hatte sie im Herbstfest der Volksmusik in Riesa einen kuriosen Auftritt. Nein, sie hat weder schief gesungen, noch stolperte sie auf der Bühne. Die Schlagersängerin veräppelte eine Frau und sorgte für große Lacher.

Helene Fischer: Komplettes Umstyling für Silbereisen-Show

Florian Silbereisen holte die ahnungslose Zuschauerin auf die Bühne, wo auch Helene Fischer auf sie wartete. Der Moderator blendete kurz darauf einen Clip ein. Dieser zeigte, wie die Frau während ihrer Arbeit am Baumarkt heimlich gefilmt wurde. Plötzlich tauchte eine auffällig verkleidete Kundin auf: Es handelte sich dabei um Helene Fischer. Allerdings hätten sie dabei die wenigsten Fans wiedererkannt. Die Freundin von Florian Silbereisen trug eine graue Winterjacke, eine schwarze Perücke, eine Brille und falsche Zähne. Um ihre Stimme zu verstellen, sprach Helene Fischer im feinsten hessischen Dialekt.

Die Musikerin spielte dabei eine Kundin, die Probleme beim Kaufen von Topfpflanzen hatte. Doch die Verkäuferin aus dem Sauerland ließ sich nicht beirren und unterstützte die verkleidete Helene Fischer. Hat die Frau aus dem Sauerland damals geahnt, welchen großen Superstar sie in ihrem Baumarkt bedienen durfte? Anscheinend nicht! In der ARD-Show löste Florian Silbereisen den gemeinen Streich auf. Die Verkäuferin konnte es kaum fassen: „Nein! Das gibt’s doch nicht! Ich habe sie nicht erkannt.“ Dabei galt die Frau als ein großer Fan von Helene Fischer. Eine kuriose Aktion, die zeigt, dass die Schlagerqueen echt viel Humor hat.

Helene Fischer hat ihren Florian angelogen

Schlager

 

 

Kauftipp
Rausch (Live)
Helene Fischer - Rausch (Live)Mit einer gigantischen Show inklusive ihrer erfolgreichsten Hits und herausragenden Titeln aus dem #1-Album „Rausch“ kehrt Deutschlands erfolgreichste Entertainerin Helene Fischer endlich wieder auf die Bühne zurück.
22.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News