Queen Elizabeth ist wieder gesund!

Queen Elizabeth ist wieder gesund! Queen Elizabeth © John Rainford/Cover Images
Marie Gericke
Redaktion
01.03.2022

Vor über einer Woche hat sich Queen Elizabeth mit Corona infiziert. Mittlerweile scheint es der Monarchin wieder besser zu gehen. Sie hat sich sogar schon wieder mit ihrer Familie getroffen!

Queen Elizabeth mit Corona infiziert

Im britischen Königshaus ging das Corona-Virus rum. Neben Prinz Charles und seiner Frau Herzogin Camilla hat sich auch Queen Elizabeth infiziert. Erst Ende letzten Jahres sorgte der Gesundheitszustand der Monarchin für viel Wirbel. Nach der Meldung, dass sich die 95-Jährige mit dem Virus infiziert hat, machten sich gleich die nächsten Sorgen breit. Doch der Queen scheint es wieder besser zu gehen. Sogar ein Treffen mit ihrer Familie war wieder möglich.

Familientreffen mit Queen Elizabeth

Wie „Daily Mail“ berichtet, traf sich Queen Elizabeth am Sonntag (27.02) mit einigen ihrer Familienmitglieder in Frogmore. Prinzessin Beatrice und ihrer Tochter Sienna sowie Prinz William mit seiner Familie konnten die Queen endlich wiedersehen. Offensichtlich hat sich die Monarchin gut von ihrer Infektion erholt und kann so langsam wieder ins Tagesgeschäft einsteigen. Prinzessin Eugenie war bei dem Treffen nicht mit dabei. Wahrscheinlich ist die noch mit ihrer Familie in den USA bei Prinz Harry und Herzogin Meghan zu Besuch. Für gewöhnlich fährt die Queen öfter mal nach Frogmore um dort mit ihren Hunden spazieren zu gehen. Doch durch ihre Erkrankung und ihrem vollen Terminkalender war die Queen schon länger nicht mehr zu Besuch. Schön, dass sie jetzt endlich wieder Zeit gefunden hat.

Queen Elizabeth: Der Streit eskaliert

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan