Liebes-GlückMarie Reim: Sie zeigt den Mann an ihrer Seite

Marie Reim: Sie zeigt den Mann an ihrer Seite © BMC-Images/Dominik Beckmannn
Marie G.
Redaktion

Schon seit Längerem wird über den Beziehungsstatus von Marie Reim viel spekuliert. Jetzt sorgt ihr letzter Instagram-Post für neuen Gesprächs-Stoff. Die Sängerin ist scheinbar Hals über Kopf verliebt. 

Marie Reim: Frisch verliebt auf Instagram

Bei Schlagerstar Marie Reim scheinen sich die Frühlings-Gefühle breitzumachen. Schon länger lassen sich in ihren Songs ein Thema wiederfinden - die große Liebe. Scheinbar hat es jetzt auch jemand geschafft, das Herz der 21-Jährigen zu erobern. Auf Instagram hat die Sängerin ein Foto mit einem jungen Mann gepostet. Dazu schreibt sie: "Du hast die schönste Seele und das größte Herz auf dieser Welt. Ach, und meins hast du auch noch! Was auch immer passiert - du bleibst. Danke dafür!" Klingt ganz so als wäre Marie Reim schwer verliebt. Doch wer ist der Mann auf dem Foto?

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Marie Reim: Endlich im Liebes-Glück?

Die Sängerin sehnt sich schon länger nach einer Liebes-Beziehung. Zumindest deutet sie das immer wieder in ihren Songs an. Doch wer genau ihr Herz erobern konnte, bleibt bisher geheim. Auf Nachfrage von Schlager.de will sich Marie Reim nicht zu dem Posting äußern. Noch nicht. Vielleicht dauert es nicht mehr lang, bis uns die hübsche Sängerin ihre große Liebe vorstellt. Sie wirkt überglücklich und es ist gut denkbar, dass sie das auch gerne mit ihren Fans teilen wird.

MARIE REIM: SEXUELL BELÄSTIGT

Schon seit Längerem wird über den Beziehungsstatus von Marie Reim viel spekuliert. Jetzt sorgt ihr letzter Instagram-Post für neuen Gesprächs-Stoff....

Weitere News zu Marie Reim

Die 3 beliebtesten
Schlager-News