Liebes-GlückMarie Reim: Sie zeigt den Mann an ihrer Seite

Marie Reim: Sie zeigt den Mann an ihrer Seite © Kevin Drewes / Schlager.de
Marie Gericke
Redaktion

Schon seit Längerem wird über den Beziehungsstatus von Marie Reim viel spekuliert. Jetzt sorgt ihr letzter Instagram-Post für neuen Gesprächs-Stoff. Die Sängerin ist scheinbar Hals über Kopf verliebt. 

Marie Reim: Frisch verliebt auf Instagram

Bei Schlagerstar Marie Reim scheinen sich die Frühlings-Gefühle breitzumachen. Schon länger lassen sich in ihren Songs ein Thema wiederfinden – die große Liebe. Scheinbar hat es jetzt auch jemand geschafft, das Herz der 21-Jährigen zu erobern. Auf Instagram hat die Sängerin ein Foto mit einem jungen Mann gepostet. Dazu schreibt sie: „Du hast die schönste Seele und das größte Herz auf dieser Welt. Ach, und meins hast du auch noch! Was auch immer passiert – du bleibst. Danke dafür!“ Klingt ganz so als wäre Marie Reim schwer verliebt. Doch wer ist der Mann auf dem Foto?

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Marie Reim (@mariereim_official)

Marie Reim: Endlich im Liebes-Glück?

Die Sängerin sehnt sich schon länger nach einer Liebes-Beziehung. Zumindest deutet sie das immer wieder in ihren Songs an. Doch wer genau ihr Herz erobern konnte, bleibt bisher geheim. Auf Nachfrage von Schlager.de will sich Marie Reim nicht zu dem Posting äußern. Noch nicht. Vielleicht dauert es nicht mehr lang, bis uns die hübsche Sängerin ihre große Liebe vorstellt. Sie wirkt überglücklich und es ist gut denkbar, dass sie das auch gerne mit ihren Fans teilen wird.

Marie Reim: Sie wird sexuell belästigt

Schlager

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News