Wer hätte das gedacht?Pietro Lombardi: Was läuft da mit Gerda Lewis?

Pietro Lombardi: Was läuft da mit Gerda Lewis? Pietro Lombardi © Universal Music
Marie G.
Redaktion

Sänger Pietro Lombardi ist schon lange auf der Suche nach der großen Liebe. Hat er die etwa jetzt gefunden? Ein Instagram-Post von Influencerin und Reality-TV-Star Gerda Lewis befeuert die Gerüchteküche.

Pietro Lombardi auf der Suche nach seiner Herzensdame

Nach seiner üblen Trennung zu Influencerin Laura Maria Rypa ist Pietro Lombardi auf der Suche nach einer Frau, der er sein Herz schenken kann. Hat es ihm jetzt eine andere Influencerin angetan? Auf Instagram wurde Gerda Lewis gefragt, was denn zwischen ihr und dem Sänger läuft. Dort antwortete sie dann: „Wir sind Freund und Freundin“ Freund wie Freundschaft oder doch eher eine Liebes-Beziehung?

Sind Pietro Lombardi und Gerda Lewis ein Paar?

Gegönnt wäre es den beiden. Schließlich ist Gerda Lewis auch schon länger unter den Singles und hatte auch bei ihrer Teilnahme bei „Die Bachelorette“ leider kein Glück. Ihre Beziehung zu dem Sieger Keno Rüst hielt nur ein paar Monate. Gerda und Pietro teilen das gleiche Leid. Auf der Suche nach der wahren Liebe. Dabei wäre die hübsche Blondine bestimmt gut bei Pietro aufgehoben. Doch der Sänger reagiert auf ihre Story und ergänzt: „Beste Freunde“. Scheinbar sind die beiden nur befreundet. Aber was nicht ist, kann ja noch werden …

Pietro Lombardi & Howard Carpendale: DAS haben sie gemeinsam

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News