Was für ein ChaosLet’s Dance: Dieser Star muss die Show verlassen

Let’s Dance: Dieser Star muss die Show verlassen © RTL
Anika Reichel
Redakteurin

Was für ein Chaos in der diesjährigen Staffel von „Let’s Dance“. Erst fiel Joachim Llambi aus, weil er positiv auf Corona getestet wurde. Dann erwischte es Hardy Krüger jr. Nun gibt es den nächsten Fall und eine entscheidende Änderung in der morgigen Sendung!

Hardy Krüger jr. kehrt nicht zurück

Hardy Krüger jr. freute sich riesig auf die Teilnahme bei „Let’s Dance“. Nach der großen Kennenlernshow musste der Schauspieler direkt pausieren, da er an Corona erkrankt ist. Seine Testergebnisse sind weiterhin positiv, daher kann er auch bei der morgigen Show nicht mittanzen. Nun fasste RTL einen folgenschweren Entschluss. Auch nach seiner Genesung wird Hardy Krüger jr. nicht zurückkehren! Doch wer wird nun für ihn tanzen? Hier passt wohl dieses Sprichwort perfekt: Was dem einen seine Freud, ist dem Anderen sein Leid. Denn für eine Kandidatin bedeutet das Ausscheiden des Schauspielers eine zweite Chance.

Corona-Fälle bei Profi-Tänzern

RTL holt nun Prinzessin Lilly zu Sayn-Wittgenstein zurück in die „Let’s Dance“-Show. Vergangenen Freitag wurde sie vom Publikum rausgewählt und bekam die wenigsten Anrufer-Stimmen. Nun darf sie zurückkehren. Allerdings mit einem neuen Tanzpartner! Andrzey Cibis ist ebenfalls an Corona erkrankt, für ihn springt Tänzer Jimmie Surles ein. Seit Dienstag weiß Lilly, dass sie morgen Abend wieder mittanzen darf und befindet sich schon im Tanztraining. Nun möchte sie es vor allem Joachim Llambi beweisen und zeigen, dass sie ihre zweite Chance verdient hat. Bei den Tänzern gibt es noch eine weitere Veränderung: auch Malika Dzumaev ist an Corona erkrankt. Sie tanzt an der Seite von „GZSZ“-Schauspieler Timur Ülker und wird nun von Patricija Ionel vertreten.

Michelle tanzt zu einem Schlager-Kultsong

Auch die Tänze für die morgige Show stehen mittlerweile fest! Das Motto der zweiten Show: Songs aus den Geburtsjahren der Promis. Michelle wird mit Christian Polanc einen Cha Cha Cha performen zum Song „Eine neue Liebe“ von Kultstar Jürgen Marcus. Mal schauen, ob eines der Favoritenpaare morgen überzeugen kann. Amira Pocher und Massimo Sinató tanzen einen Slowfox zu „Everytime we touch“ von Maggie Reilly. Mathias Mester und Renata Lusin zeigen einen Paso Doble zu „The Final Countdown” von Europe. Wir sind gespannt auf die kommende Show! Es wird auf jeden Fall interessant zu sehen, wie die Kandidaten mit den ganzen Änderungen zurecht kommen.

Let's Dance: Diese Schlagerstars waren schon dabei

Schlager

 

Kauftipp
30 Jahre Michelle - Das War's...Noch Nicht!
Michelle - 30 Jahre Michelle - Das War's...Noch Nicht!30 Jahre auf der Bühne reichen ihr nicht! Die wundervolle Michelle veröffentlicht jetzt ein neues Album mit einigen neuen Songs und neuen Versionen ihrer erfolgreichsten Hits. Damit feiert die Schlagerikone ihr Bühnenjubiläum. Auch ihr Mega-Hit „Wer Liebe lebt" ist dabei. 2001 bescherte ihr der Song neben dem Sieg beim deutschen ESC Vorentscheid auch einen grandiosen 8. Platz im Finale des Eurovision Song Contests.
22.99 €19.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News