Plötzliche OperationGiovanni Zarrella: Große Sorgen um seine Hündin

Giovanni Zarrella: Große Sorgen um seine Hündin © Frank Weichert / Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

Giovanni Zarrella feiert am 4. März seinen 44. Geburtstag. Doch vor diesen Feierlichkeiten zeigte sich die Familie des Schlagerstars besorgt. Hündin Cici musste operiert werden. Wie geht es ihr jetzt? 

Vor knapp zwei Jahren holten die Zarrellas die kleine Cici aus einem Tierheim. Seitdem macht sie das Familienleben perfekt. Insbesondere Jana Ina liebt es, Zeit mit der Mischlingshündin zu verbringen und sich um sie zu kümmern.

Jana Ina Zarrella war sehr aufgeregt

An Spiel und Spaß ist aktuell allerdings nicht zu denken. Cici muss kastriert werden. „Ich weiß nicht, wer aufgeregter ist“, hat Jana Ina Zarrella vor der Operation auf Instagram zugegeben. Die Unsicherheit hat man der Brasilianerin regelrecht angemerkt – schließlich ist es nicht gerade leicht, das geliebte Haustier in fremde Hände zu geben. Um Cicis Leid so klein wie möglich zu halten, haben sich die Zarrellas für eine besondere Operationsform entschieden. So muss der Bauch der kleinen Hündin nicht aufgeschnitten werden.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von JANA INA ZARRELLA (@janainazarrella)

Happy End für Cici

Glücklicherweise ist die Operation relativ gut verlaufen. Nach etwa einer Stunde konnte sie ihre Cici wieder abholen. „Ihr geht es sehr gut. Wir erholen uns jetzt ein bisschen“, zeigte sich die Moderatorin erleichtert. Es ist wohl das schönste Geburtstagsgeschenk für Giovanni Zarrella, dass es dem kleinen Familienmitglied endlich wieder besser geht.

Giovanni Zarrella: Sein Fußball-Abenteuer in Rom

Schlager

 

Kauftipp
PER SEMPRE + GRATIS Stickerbogen
Giovanni Zarrella - PER SEMPRE + GRATIS Stickerbogen Auf diesem Meisterwerk schlägt der charismatische Sänger und Entertainer eine wunderschöne Brücke zwischen den größten Hits der internationalen Musikgeschichte und der Sprache seines Herzens. 14 Titel schmücken das Album des sympathischen Italieners - inklusive dem Hit „UN ANGELO": Giovanni meets Robbie Williams! Ein Muss für Fans!
19.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News