Wie schön!Giovanni Zarrella & Jana Ina: Traumpaar wider Willen

Giovanni Zarrella & Jana Ina: Traumpaar wider Willen © Kevin Drewes / Schlager.de
Marie Gericke
Redaktion

Der 4. März ist für Giovanni Zarrella ein großer Tag, denn es ist der 44. Geburtstag des Entertainers! Wie er seinen Ehrentag wohl verbringen wird? Mit der ganzen Familie oder doch eher zu zweit mit seiner Liebsten Jana Ina? Die beiden sind immerhin schon seit 18 Jahren ein Paar – und trotzdem verliebt wie am ersten Tag …

Giovanni Zarrella im Ehe-Glück

Bei Giovanni Zarrella läuft es nicht nur karrieretechnisch einwandfrei, sondern auch privat. In Ehefrau Jana Ina hat Giovanni zweifellos seine große Liebe gefunden. Kennengelernt haben sich die beiden auf dem Charity-Event „Red Nose Day“ im Jahr 2004. Scheinbar war es Liebe auf den ersten Blick, denn nicht einmal ein Jahr später gaben sich die beiden das Ja-Wort! Ihr Ehe-Glück wurde dann durch ihre beiden Kinder komplett, die 2008 und 2013 geboren wurden. Perfekt war ihr Leben deshalb aber noch lange nicht. Vor allem die Geburt ihrer Tochter war leider von einigen Dramen begleitet. Die Kleine kam ganze acht Wochen zu früh auf die Welt und verbrachte die ersten Wochen ihres Lebens auf der Intensivstation. Ein Schock für ihre Eltern! „Mir wurde einiges weggenommen – ich habe mein Baby nach der Geburt nicht gehalten, sie durfte bei mir nicht bleiben und ich habe in den ersten Tagen sehr viel geweint“, gesteht Jana Ina Jahre später auf Instagram.

Füreinander bestimmt

Doch ihre Liebe hielt auch diesen schweren Schicksalsschlag aus. Wenngleich sich das Promi-Paar danach dazu entschloss, ihre Kinder komplett aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Und so ist der Name ihrer Tochter beispielsweise bis heute nicht bekannt! Dennoch kommen sowohl Giovanni Zarrella als auch seine Jana Ina nicht umhin, immer mal wieder eine süße Liebeserklärung verlauten zu lassen. Zu ihrem 43. Geburtstag 2019 sorgte der ehemalige „Bro’Sis“-Sänger auf Facebook beispielsweise für das ein oder andere feuchte Auge, indem er schrieb: „Königin. Traumfrau. Herzmama. Danke dafür, dass du mich liebst wie ich bin. Du hast mich mit deiner Geduld, Stärke und Liebe zu einem besseren Menschen gemacht. […] Ich werde niemals aufhören zu versuchen, dich glücklich zu machen. Du bist mein Glück. Du bist meine Sonne. Ich liebe dich. HAPPY BIRTHDAY KÖNIGIN.“ Doch auch Jana Ina lässt sich in Sachen Liebeserklärung nicht lumpen. Wer nämlich glaubt, diese Geschichte sei zu schön, um wahr zu sein, dem kann Jana Ina nur folgendes entgegnen, wie sie es einst in einem Interview tat: „Wir leben sehr glücklich miteinander, sehr harmonisch. Manchmal sagen die Leute: ‚Glaub‘ ich nicht! Langweilig!‘ Aber tut mir leid, es ist so!“

Klar wird es auch im Hause Zarrella mal Reibereien geben. Doch das sind alles Lappalien, denn Jana Ina und Giovanni sind ein absolutes Traumpaar, dem so schnell ganz offensichtlich niemand etwas anhaben kann! Wir sind gespannt, welche liebevollen Worte Jana Ina ihrem König zum 44. Geburtstag sagen wird …

Giovanni Zarrella: Seine Mama war bitter enttäuscht

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan