Wow!Marie Reim: Ist das der Name ihres Freundes?

Marie Reim: Ist das der Name ihres Freundes? © BMC-Images/Dominik Beckmannn
Marie G.
Redaktion

Vor ein paar Tagen hat Marie Reim ein Foto mit einem jungen Mann gepostet. Die Sängerin ist schwer verliebt. Doch wer ist der Mann an ihrer Seite? MDR will erfahren haben, wer das Herz der 21-Jährige erobern konnte. 

Marie Reim: Instagram-Post sorgt für Aufsehen

Jetzt ist es offiziell. Schlagerstar Marie Reim ist verliebt. Auf Instagram hat die Sängerin vor ein paar Tagen ein Foto mit einem jungen Mann gepostet. Dazu schrieb sie: "Du hast die schönste Seele und das größte Herz auf dieser Welt. Ach, und meins hast du auch noch! Was auch immer passiert - du bleibst. Danke dafür." Klingt so als hätte es Marie Reim schwer erwischt. Doch wer ist der Mann an ihrer Seite? 

Wer ist der Mann an ihrer Seite?

MDR will erfahren haben, um wen es sich auf dem Foto handelt. Angeblich heißt ihr Geliebter Vinzenz Steidle und kommt aus Düsseldorf. Ob das wirklich der Name ihres Partners ist, ist noch nicht bestätigt. Doch Marie folgt einem Vinzenz Steidle auf Instagram und das Profilbild sieht dem Mann in dem Posting sehr ähnlich. Das Management von Marie Reim will sich bisher noch nicht zu ihrer Liebes-Beziehung äußern. Vielleicht ändert sich das aber in nächster Zeit und wir erfahren noch mehr über ihr Herzblatt.

Endlich im Liebes-Glück

Vor ein paar Tagen hat Marie Reim ein Foto mit einem jungen Mann gepostet. Die Sängerin ist schwer verliebt. Doch...

Weitere News zu Marie Reim

Die 3 beliebtesten
Schlager-News