Pop-Titan Dieter Bohlen: Seine Mutter plaudert Geheimnis aus

Pop-Titan Dieter Bohlen: Seine Mutter plaudert Geheimnis aus © TVNOW / Stefan Gregorowius
Katrin Voigt
Redaktionsleitung
08.03.2022

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ war Dieter Bohlen der Knallhart-Juror. Seine Sprüche und seine Einschätzung sorgte bei den Kandidaten für zittrige Knie. Für die Fernsehzuschauer war das durchaus unterhaltsam, doch damit baute sich der Pop-Titan ein bestimmtes Image auf: Niemand soll ihm in die Quere kommen. Nun verriet ausgerechnet seine geliebte Mutter, dass ihr Dieter offenbar ganz anders sein kann…

Dieter Bohlen, ehemaliges "Modern Talking"-Mitglied und "DSDS"-Juror hat mit Sicherheit Gagen in Millionenhöhe verdient. Heute sitzt er in seinem Haus in Tötensen und genießt die Zeit fernab der Öffentlichkeit. Mehr Zeit für seine Freundin Carina und seine sechs Kinder. Und natürlich auch mehr Zeit für seine Mutter Edith. Im Interview mit der "InTouch" verriet die 85-Jährige nun, ihr Dieter sei trotz all dem Erfolg auf dem Boden geblieben.

Dieter Bohlen: Mutti ist die Beste

Edith ist stolz auf ihren erfolgreichen Sohn: "Er könnte sich eine Jacht, tolle Wohnungen auf der ganzen Welt kaufen, macht er aber nicht. Wenn, dann kauft er den Kindern was oder der Familie, weniger sich. Das finde ich wirklich rührend", sagte sie der "InTouch". Seit mehreren Jahre würde er seiner Mama wöchentlich einen tollen Blumenstrauß zusenden, damit Mutti Freude daran hat. "Keiner kann sich vorstellen, wie eng der Familienzusammenhalt ist.", erzählt Edith im Interview. Auch mit "Schwiegertochter" Carina verstehe sie sich gut. Na dann ist ja alles Friede, Freude, Eierkuchen im Hause Bohlen.

Deutschland sucht den Superstar: Diese Schlagerstar saßen schon in der Jury

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan