Auweia!Prinz Harry & Herzogin Meghan: Zoff vorprogrammiert – DAS gefällt ihr gar nicht!

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Zoff vorprogrammiert – DAS gefällt ihr gar nicht! © Dutch Press Photo/Cover Images
Elke Habekost
Royal-Expertin

Eigentlich gelten sie als eingespieltes Team. Wer Herzogin Meghan kritisiert, bekommt es mit Prinz Harry zu tun. Für seine Liebste hat der britische Blaublüter sogar sein Heimatland verlassen. Doch jetzt könnten dunkle Wolken am Liebes-Horizont aufziehen.

Am Wochenende hat sich der zweifache Papa nämlich bei einem Event amüsiert, das seiner Ehefrau so gar nicht gefällt. Nein, Prinz Harry (37) war nicht etwa in einem Stripclub zu Gast. Er besuchte in Texas ein Rodeo und ließ sich dabei sogar ganz standesgemäß mit Cowboyhut ablichten. Ein Foto davon kursierte wenig später auf Instagram. Dann die große Überraschung: Kurze Zeit darauf, ist es plötzlich verschwunden. Als wäre nie etwas geschehen. Doch was steckt dahinter? Hängt in der Villa in Montecito, in der Prinz Harry und Herzogin Meghan (40) residieren, jetzt der Haussegen schief?

Kein Respekt vor Meghan Markle?

Glaubt man der britischen Zeitung “Daily Mail”, soll die ehemalige “Suits”-Schauspielerin, die unter anderem als Tierrechtsaktivistin gilt, alles andere als “amused” über die Freizeitgestaltung ihres Göttergatten sein. Und nicht nur zwischen Herzogin Meghan und Prinz Harry könnte es wegen seines kleinen Rodeo-Besuchs Zoff geben. Auch die erzkonservativen Texaner sollen über den Auftritt des britischen Prinzen nicht gerade erfreut gewesen sein. Immerhin setzt sich Prinz Harry für all die politischen Dinge ein, die den Republikanern gehörig gegen den Strich gehen. Doch das scheint der 37-Jährige vorher wohl nicht bedacht zu haben. “Es ist schockierend, dass er gedacht hat, er könne sein Gesicht hier zeigen”, stichelt ein Rodeo-Besucher in den britischen Medien.

Konsequenzen für Prinz Harry

Doch mal im Ernst: Was ist die Ablehnung der Republikanern gegen eine Ehefrau, die zuhause vor Wut kocht? Vor allem, wenn man bedenkt, dass im Leben von Prinz Harry schon genug Streit und Zoff regieren. Und an seine Familie wird er sich in kritischen Zeiten wie diesen wohl nicht wenden können. Denn die haben bekanntermaßen selbst noch ein Hühnchen mit dem royalen Aussteiger zu rupfen.

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Als Chefs ein Albtraum?

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News