FraglichHelene Fischer: Comeback in Gefahr?

Helene Fischer: Comeback in Gefahr? © BMC-Images/Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Die Fans von Helene Fischer warten schon sehnsüchtig auf das große Comeback der Schlagerqueen. Derzeit ist die Sängerin noch in der Baby-Pause. Doch wird sie das Risiko eingehen und wirklich schon im März wieder auf der Bühne stehen?

Helene Fischer feiert bald Comeback aus der Baby-Pause

Schlagerqueen Helene Fischer schwebt momentan im absoluten Baby-Glück. Ende letzten Jahres ist die Sängerin in den Genuss gekommen, Mama zu werden. Doch ihre kleine Tochter Nala ist mittlerweile schon ein paar Monate alt und so langsam wird Helene Fischer wieder auf die Bühne zurückkehren. Ende März soll es endlich wieder so weit sein. Dann tritt Helene Fischer bei dem SnowpenAir in Grindelwald auf! Doch einen Haken hat die ganze Sache.

Macht ihr Corona einen Strich durch die Rechnung?

In dem Ort sind die Infektionszahlen immer noch extrem hoch und stellen somit ein großes Risiko dar! Doch nicht nur das -  in der Schweiz wurden viele Corona-Maßnahmen eingestellt. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich Helene Fischer mit dem Virus infizieren könnte, ist somit sehr hoch. Wird sie dieses Risiko eingehen? Die Sängerin hat eigentlich fast gar keine andere Wahl. Irgendwann wird sie zurück auf die Bühne kehren und das Corona-Virus wird auch noch in den nächsten Jahren ein großer Bestandteil unser aller Leben sein. Bleibt nur zu hoffen, dass sich Helene Fischer nicht infiziert und somit sich selbst und ihre kleine Tochter nicht in Gefahr bringt. Bisher sind die Langzeitfolgen einer Corona-Infektion bei Kindern unerforscht...

7 kuriose Fakten über die Schlagerqueen

Die Fans von Helene Fischer warten schon sehnsüchtig auf das große Comeback der Schlagerqueen. Derzeit ist die Sängerin noch in...

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News