Mit 50 JahrenMichelle: Erneut nackt im Playboy

Michelle: Erneut nackt im Playboy © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

In diesem Jahr feiert Michelle ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum. Zudem wurde die Schlagerkönigin Mitte Februar 50 Jahre jung – was man ihr beim besten Willen nicht ansieht. Während sie aktuell bei “Let’s Dance” abräumt, ist sie nun auch nach 16 Jahren erneut im Playboy zu sehen…

Michelle: Mit 50 Jahren noch einmal im Playboy

Für die neueste Ausgabe des "Playboy"-Magazins zog Michelle erneut blank. Und das mit stolzen 50 Jahren. In den Aufnahmen sieht man sie in einem stilvoll im Barock-Stil eingerichteten Raum. Dabei räkelt sich die Künstlerin auf einer Couch und auch vor einem Spiegel, bei dem sie nur das Nötigste trägt. Markant zu sehen sind auch ihre etlichen Tattoos. Gegenüber "BILD" verriet sie, dass sie sich "so schön wie noch nie" finde. Und tatsächlich: Aus dem eher schüchtern wirkenden Schlagersternchen wurde in den Jahrzehnten eine reife Frau. Für das Album "Tabu" zeigte sie sich vor einigen Jahren sogar selbstbewusst ungeschminkt, was viele Fans beeindruckte. Das Shooting für den "Playboy" habe in Paris stattgefunden. Das ist aus mehreren Gründen sehr passend...

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Michelle: Shooting in der Stadt der Liebe

"30 Jahre Michelle, ich werde dieses Jahr 50. Der Playboy wird auch 50, da bietet sich das natürlich an, dass wir das in der Stadt der Liebe drehen. Nämlich in Paris." betonte die Sängerin im Clip auf "BILD.de" Für sie also der ideale Anlass, sich erneut ablichten zu lassen. Bereits 2006 war Michelle im "Playboy" zu sehen. Damals fand das Shooting auf den Malediven statt. Nun zeigt sie sich zum zweiten Mal nackt - und dieses Mal ganz ohne Brustimplantate. Vor einiger Zeit offenbarte die 50-Jährige, dass sie sich diese entfernen ließ. Dass das Shooting in Paris stattfand, passt noch aus einem weiteren Grund wunderbar: Schon oft sang Michelle von der Stadt der Liebe, so zum Beispiel in "Paris", der erst kürzlich im neuen Remix erschien.

Let's Dance: Diese Schlagerstars waren schon dabei

In diesem Jahr feiert Michelle ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum. Zudem wurde die Schlagerkönigin Mitte Februar 50 Jahre jung – was man...

 

Weitere News zu Michelle

Die 3 beliebtesten
Schlager-News