Tony Marshall: „Auf der Bühne soll es passieren“

Tony Marshall: „Auf der Bühne soll es passieren“ © Dagmar Ambach
Kevin Drewes
Rasender Reporter
09.03.2022

Tony Marshall ist voller Tatendrang. Nach überstandener Corona-Infektion gibt er nun am 1. April mit seinen beiden Söhnen ein Konzert daheim in Baden-Baden. An das Aufhören denkt er dabei noch lange nicht – ebenso wenig wie an den Tod. Das machte der Künstler nun in einem Interview deutlich…

Tony Marshall: Die Bühne soll die Endstation sein

In einem Interview mit „Meine Schlagerwelt“ sprach er über den Tod. Sein Wunsch: „Auf der Bühne soll es passieren und nicht im Krankenbett. Aber hoffentlich haben wir noch ein bisschen Zeit. Bislang komme ich dem Jahrgang meiner Mama immer näher, sie wurde 92. Da bleiben mir noch 8 Jahre.“ Das wird der Tony schaffen – schließlich hat er schon so manche Krankheit gut überstanden und sprüht noch immer vor positiver Energie.

Duett mit beiden Söhnen

In Kürze ist der Star auch wieder auf der Bühne. Und das mit seinen beiden Söhnen. Dort singen sie erstmals gemeinsam live vor Publikum „Father and Sons“. Eines der emotionalsten Lieder von seinem aktuellen Album. Bald soll der Song auch als Single ausgekoppelt werden, verriet Tony. Das Musikvideo ist bereits im Kasten. „Beim Videodreh hatte ich Gänsehaut. Das kann man sich gar nicht vorstellen, dass man in meinem Alter noch Gänsehaut bekommt, wenn zwei Menschen um mich herum sind, die ich ja kenne. Jede Begegnung mit einem meiner Kinder ist für mich eine wunderbare Angelegenheit.“ betont er.

Tony Marshall: Silberhochzeit im Juni

Das Verhältnis zu seinen beiden Söhnen beschreibt er als „in erster Linie respektvoll“. Zudem schwärmt Tony im Interview mit „Meine Schlagerwelt“ von seiner Frau, die für ihn ein „Glückstreffer“ gewesen sei. „Am 2. Juni feiern wir das so seltene Fest der Diamantenen Hochzeit. Wir sind dann 60 Jahre verheiratet plus 3 Jahre Verlobung. Das soll mir mal einer nachmachen.“ Keine Frage, der Tony ist nicht „nur“ musikalisch ein ganz großes Vorbild.


Tony Marshall: Nach Corona hat er große Pläne

 

 

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan