Plötzlich sucht er sein neues GlückAl Bano: Abschied von Romina Power?

Al Bano: Abschied von Romina Power? Al Bano und Romina Power © Max Morath / Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

Al Bano und Romina Power machten sich mit Hits wie „Sempre Sempre“ und „Felicità“ unsterblich. 1999 trennte sich das Paar. 14 Jahre später folgte die Reunion. Doch anscheinend hat Al Bano derzeit andere Pläne im Kopf. Wird er seine Romina jetzt endgültig verlassen?

2013 versöhnten sich Al Bano und Romina Power. Ihr großes Comeback ließ Fan-Herzen höher schlagen. Plötzlich waren wieder diese unbeschreiblichen italienischen Moment da: die Lieder, die Erinnerungen und das Lebensgefühl einer vergangenen wunderschönen Zeit.

Romina Power spricht über ihre Beziehung zu Al Bano

Gelegentlich treten die beiden Superstars noch auf und singen ihre unvergessenen Klassiker. Auf der Bühne scheint alles sehr harmonisch abzulaufen: In einem kürzlich veröffentlichten Radio-Interview plauderte Romina über ihr aktuelles Verhältnis zu Al Bano. Unsere Beziehung ist ausgezeichnet, wir sehen uns nie. Wir reden ab und zu. Auf der Bühne ist es so, als hätten wir uns nie verlassen, alles ist wie zuvor“, sagte sie dem Sender „TGcom24“. 

Al Bano: Hat er sein neues Glück gefunden?

Was bringt die Zukunft? Al Bano sucht anscheinend derzeit sein neues Glück – und könnte seine Romina damit im Stich lassen.  Der 78-Jährige träumt anscheinend von einem neuen Projekt – und das ohne seine Partnerin. Er will mit den beiden italienischen Superstars Gianni Morandi und Massimo Ranieri auftreten. Beide Stars sangen kürzlich beim Sanremo Festival. „Ich wusste nicht, dass beide teilgenommen haben, ich war positiv überrascht, als ich von der Anwesenheit von Gianni und Ranieri in Sanremo erfuhr“, sagte Al Bano im Gespräch mit „La Repubblica“. Al Bano träumt sogar von einer Tour – schließlich kennen sich die drei großen Musiker seit vielen Jahren. Wer weiß, vielleicht tritt das Trio im kommenden Jahr in Sanremo auf, gewinnt den legendären Wettbewerb und darf sogar beim ESC für Italien teilnehmen. Wie es dann mit dem Duo Al Bano und Romina Power weitergeht, bleibt ungewiss. Eine erneute Trennung würde viele Fans sicherlich traurig machen.

Al Bano und Romina Power: Wo ist Ylenia?

Schlager

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News