Happy Birthday!Marianne Rosenberg: Familie mit diesem Moderator?

Marianne Rosenberg: Familie mit diesem Moderator? © ZDF/Barbara Oloffs
Marie Gericke
Redaktion

Am 10. März hat Marianne Rosenberg einen Grund zum Feiern. Die Sängerin hat Geburtstag. Sie kann auf stolze 67 Jahre zurückblicken. Doch eigentlich könnte ihr Leben heute ganz anders aussehen.

Marianne Rosenberg & Ilja Richter: Ihre Romanze

In den 70er-Jahren feierte Marianne Rosenberg großen Erfolg mit ihrem Hit „Er gehört zu mir“. Der Song war der Durchbruch ihrer Karriere. Damals lief es auch in der Liebe ziemlich gut bei der Sängerin. Sie verliebte sich in den „Disco“-Moderator Ilja Richter. Ganze drei Jahre lang waren sie ein Paar und sprachen sogar von Hochzeit und Kinder. Das verriet die Sängerin in der Vergangenheit bereits in verschiedenen Interviews. Ihre Romanze glich der aus einem Liebes-Film. Doch über ihre Liebe zog sich ein großer Schleier des Schweigens. Die Beziehung zwischen den beiden musste geheim bleiben, schreibt „Spiegel.de“.

Großes Geheimnis um ihre Liebe

Die Plattenfirma von Marianne Rosenberg drängte das Paar aus ihrer Liebe ein Geheimnis zu machen. Das wird für die damals 20-Jährige eine große Last gewesen sein. War das am Ende der Grund für das Liebes-Aus? Gegenüber „Spiegel.de“ verriet Rosenberg, warum ihre Liebe zerbrach. Scheinbar verbrachte der Moderator seine Zeit lieber mit einer anderen Frau – seiner Mutter. Ilja soll sogar zu ihr gezogen sein. Als das Paar dann getrennte Wege ging, schrieb der Moderator seiner Geliebten einen Abschiedsbrief. Dort schrieb er, dass er Marianne für immer lieben würde. Doch ein Zurück gab es nie. Einige Jahre später lernte Marianne Rosenberg ihren jetzigen Partner und Manager Michael Klöckner kennen. Und auch Ilja fand wieder die Liebe. Heute scheinen beide sehr glücklich zu sein. Dennoch stellt man sich die Frage, was wäre, wenn …

Marianne Rosenberg - Die Schlager-Diva

Schlager
DIVA + GRATIS Halskette
DIVA + GRATIS HalsketteDas Album „DIVA“ ist eine Hommage an große Sa?ngerinnen und große Songs, an die von Marianne Rosenberg verehrten Pop-Diven, die sie im Laufe ihrer gut 50- ja?hrigen Karriere immer wieder beeinflussen sollten: Diana Ross, Gloria Gaynor, Grace Jones & Co.
17.99 €

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News