Auf TourneeDaniela Alfinito: Sie wird von Laura Wilde ersetzt

Daniela Alfinito: Sie wird von Laura Wilde ersetzt © Kerstin Joensson
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Endlich geht es mit der Konzertreihe “Die große Schlager-Hitparade” weiter. Neben Eloy de Jong sind auch Vincent Gross, Bernhard Brink, die Schlagerpiloten und Daniela Alfinito dabei. Für Verwirrung sorgte ein aktuelles Facebook-Posting von Laura Wilde. Diese kündigte voller Vorfreude an, dass sie bei einigen Terminen der Tour spontan einspringen wird. Auf dem Plakat in ihrem Beitrag fehlt plötzlich Daniela Alfinito. Was hat es damit auf sich?

Daniela Alfinito: Gleich zwei Tourneen im Frühjahr

Offizielle Informationen des Veranstalters sucht man aktuell leider vergebens. Daher fragte Schlager.de beim Management von Daniela Alfinito nach, ob sie nun noch dabei sein oder komplett ersetzt wird. Die Antwort: Der Grund ist die parallel laufende Tournee der Amigos, bei denen Daniela mit dabei sein wird. Es war "von Anfang so geplant", so Wilfried Emig, dass an den Daten, an denen sich die Termine überschneiden, eine andere Künstlerin oder ein Künstler (in diesem Fall Laura Wilde) bei der "Schlager-Hitparade" einspringen wird. Am 9. April wird nun also Daniela sogar auf zwei Hochzeiten tanzen: Erst tritt sie nachmittags in Bitterfeld auf, bevor sie abends zusammen mit den Amigos in Ingolstadt sein wird.

Laura Wilde: Hier übernimmt sie für ihre Kollegin

Ein genauer Blick auf die Tourpläne verrät noch mehr. Am 19. und 20. übernimmt die Frohnatur Laura Wilde für Daniela Alfinito, nachdem Erstgenannte selbst wegen Magenproblemen am 11 März passen muss. Nach zwei Terminen mit Alfinito (25. und 26. März) wird dann erst einmal wieder ihre Kollegin für vier Termine übernehmen. Nach weiteren fliegenden Wechsel ist die Amigos-Tochter vom 13. bis 15. Mai wieder bei der Hitparade am Start. Alle Daten mit Laura Wilde finden Fans in ihrem Facebook-Beitrag.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Sie spricht über ihr neues Album "Löwenmut"

Endlich geht es mit der Konzertreihe “Die große Schlager-Hitparade” weiter. Neben Eloy de Jong sind auch Vincent Gross, Bernhard Brink,...

 

 

Weitere News zu Daniela Alfinito

Die 3 beliebtesten
Schlager-News