Fantasy-Freddy: „Ich spiele schon gerne an mir rum“

Fantasy-Freddy: „Ich spiele schon gerne an mir rum“ © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

Fantasy sind wieder da! Ihr neues Album „Lieder unseres Lebens“ hat die deutschen Charts auf Anhieb gestürmt. Trotz ihres Erfolgs sind Freddy und Martin sehr bodenständig geblieben. Im Interview mit Schlager.de haben sie offen und ehrlich über das Thema Sex gesprochen. Insbesondere Freddy, der am 11. März Geburtstag feiert, hat ein pikantes Detail verraten. 

Eigentlich ist das Thema Sex für viele Schlagerstars tabu. Lieber sprechen die Künstler über ihre neue Musik oder über andere weniger spannendere Details aus dem Privatleben. Die Jungs von Fantasy ticken da etwas anders und haben mit Schlager.de über dieses pikante Thema geplaudert.

Selbstbefriedigung? Für Freddy kein Problem!

Auf die Frage "Nie wieder Sex mit einer anderen Person oder nie wieder Musik?" antwortet Freddy: "Nie wieder Sex! Das ist ja einfach. Ich spiele schon gerne an mir rum. Das macht ja jeder!" Eine interessante Aussage von Freddy, der betont: "Musik ist ja für mich wie Sex!"

Freddy ist Martins bester Freund

Und Martin? Würde er für immer auf Sex verzichten? Ja! "Ich bevorzuge dann lieber die Musik. Denn dann gehört auch Freddy dazu", scherzt der Musiker, der Freddy als seinen besten Freund bezeichnet. So süß ist die Schlagerwelt. Das komplette Video-Interview mit Fantasy seht ihr in voller Länge hier unten!

Fantasy im Kreuzverhör

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan